Zum Inhalt springen

hAmst0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warte auf deine Bestaetigung fuer die Gruppe Abschlusspr[fung 2010

  2. Hallo ich würde gerne in die Gruppe Abschlussprüfung 2010, da ich auch wie ihr im Sommer meine Abschlussprüfung zum FISI schreibe.

  3. Huhu, bitte um Freischaltung, ich habe meine Prüfung auch im Sommer ;) danke im voraus!

  4. Hallo ich würde gerne in die Gruppe Abschlussprüfung 2010, da ich auch wie ihr im Sommer meine Abschlussprüfung zum FISI schreibe.

  5. Moinsen, Abschluss 2010 Sommer. Hab einiges zusammgeschrieben und würd gern zusammen bissel lernen, leider ist seid meiner Anfrage noch nichts passiert, würd mich freuen wenn ich beitreten könnte. Gruß Jan

  6. bitte um freischaltung. danke :)

  7. ich bitte um Freischaltung ;) (Forum Fachinformatiker.de - Abschlussprüfung 2010) bin im Sommer auch fällig :( Gruß addo

  8. COPY PASTE GOTT! ;) Hey, ich schreibe auch wie ihr im Sommer meine Abschlussprüfung zum FISI und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich mit in die Gruppe aufnehmen könntet Gruß Jokes

  9. Hey, ich schreibe auch wie ihr im Sommer meine Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich mit in die Gruppe aufnehmen könntet ;) Gruß naikon

  10. hi schreibe meine prüfung auch 2010 kann ich auch bei euch rein???

  11. Hi, zufällig vor kurzem Nero installiert? Selbes verhalten mit einer Live-CD? HiJackThis-Log bitte. Hamster
  12. Hi, was sollen OS-Fehler sein? Habe ja nun mehrere VM's so geupdatet und 3 physikalische (Notebooks und PC's). Keine Probleme. Es sind auch welche dabei die viele Programme installiert haben: Adobe CS4 MS Office usw. - Keine Probleme. Dieses ganze "Wird nicht empfohlen" machen die auch nur damit sie abgesichert sind. Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen das läuft alles einwandfrei. Grüßle Hamster
  13. Hi, Code-Tags sind hier im Forum gratis verfügbar - Also bitte nutzen. Gruß Hamster
  14. Hast du zufällig die Quelle? Hamster
  15. Hi, das gehört eher in den Daily Talk meinste nicht? Grüßle Hamster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...