Zum Inhalt springen

hAmst0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hAmst0r

  1. Hi, zufällig vor kurzem Nero installiert? Selbes verhalten mit einer Live-CD? HiJackThis-Log bitte. Hamster
  2. Hi, was sollen OS-Fehler sein? Habe ja nun mehrere VM's so geupdatet und 3 physikalische (Notebooks und PC's). Keine Probleme. Es sind auch welche dabei die viele Programme installiert haben: Adobe CS4 MS Office usw. - Keine Probleme. Dieses ganze "Wird nicht empfohlen" machen die auch nur damit sie abgesichert sind. Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen das läuft alles einwandfrei. Grüßle Hamster
  3. Hi, Code-Tags sind hier im Forum gratis verfügbar - Also bitte nutzen. Gruß Hamster
  4. Hast du zufällig die Quelle? Hamster
  5. Hi, das gehört eher in den Daily Talk meinste nicht? Grüßle Hamster
  6. Hi, das geht genau so wie von Beta zu einem höheren Build / RC etc. *klick mich*. Grüßle Hamster PS: Silizium185: Ich habe mit der Methode schon 6 Rechner upgegradet ohne Probleme - Komisch das es bei dir nicht funktioniert.
  7. Hi, du hast dich jetzt hier registriert für uns das mitzuteilen? Riecht ja stark nach Werbung... Grüßle Hamster
  8. Hi, entweder du kommst mit Windowstaste + L klar oder du lässt dir einen RFID-Chip in den Hintern implantieren. Deine Probleme möchte ich haben! Grüßle Hamster
  9. hAmst0r

    Backtrack

    Hi, du meinst Script Kiddies? Die kommen laut meinen Erfahrungen mit BackTrack nicht klar. Klar gab es in diversen Foren und IRC Channels schon seit der ersten Version von BT Anfragen aber das wird seither gnadenlos ignoriert. Klar gibt es welche, die auf großen Videoportalen "Anleitungen" für BT sehen und dann meinen sie sind nun der 1337-Hacker vor Gott aber das ist Einbildung. Grüßle Hamster
  10. hAmst0r

    Backtrack

    Affe1985: In diesem Thread hat es den anschein als wüsstest du noch nicht einmal was überhaupt eine Linux Distribution ist und hier gibst du an mit BackTrack W-LAN Sicherheitstechniken "spielend" umgehen zu können. Irgendwas kann hier also nicht ganz zusammen passen. Grüßle Hamster
  11. Batch ist keine Programmiersprache! Bitte sag nie "Ich programmiere in Batch" o.Ä sonst wird es echt peinlich. Und bitte: Wir haben hier Code-Tags. Die kosten nichts also nutzen! Grüßle Hamster
  12. ------- Als Fachinformatiker hat man klar auch Chancen Chancen in der Arbeitswelt. PS: Arbeitsmarkt und http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsmarkt ... Fernstudium. Die schreiben in einer bekannten Bierwerbung zwar einiges mit "V" aber hier ist es tatsächlich ein "F". Eventuell noch etwas an der Rechtschreibung schrauben. Grüßle Hamster
  13. Hi, Platz 1 bis 10 gehen bei mir alle an MATRIX! Danach kommt xXx(Teil 1) Vin ist an cooless nicht zu toppen. Platz 11 geht an Transporter dicht gefolt von Jurassic Park auf der 12. Der 13'te Platz geht an die 3 alten Star Wars Teile! 14: SAW(1) 15: Hellraiser 16: Terminator 17: Equilibrium 18: Gotika 19: Final Destination 20: The Punisher 21: Resident Evil Könnte ich so noch fortsetzen :-). PS: Gibt`s auch einen Thread mit Lieblingsdokus? ;-) Grüßle Hamster
  14. hAmst0r

    Unattended Windows 7

    Hi, welches Build hast du ? Grüßle Hamster
  15. hAmst0r

    Backtrack

    Hi, das wurde noch nicht bekannt gegeben. Grüßle Hamster
  16. hAmst0r

    Backtrack

    Hi, BackTrack ist eine sehr gute wenn nicht sogar die Distribution zum testen der Rechner/Netzwerksicherheit. Meine Erfahrungen sind damit sehr gut - Ich konnte unter anderem Freune und Bekannte davon überzeugen von diversen leicht zu crackenden W-LAN Sicherheitseinrichtungen auf bessere zu wechseln. Die Tools haben teilweise keine GUI und sind mit fachlichem englisch manchmal nicht einfach zu verstehen. Du musst dich wenn du damit arbeiten willst auch erstmal einarbeiten und viel lesen das kann dauern - Um mal schnell eben ein Accesspoint zu hacken oder Pakete des Nachbarn mitzusniffen ist BackTrack nicht gedacht. Auch zu beachten ist, dass BackTrack teilweise unter den Hackerparagraphen fällt (AFAIK) Grüßle Hamster
  17. Hi, könnt ihr das bitte lassen? Bringt doch keinem was wenn hier nun jeder "seine Distribution" nennt - am ende gibts nur Flamewars und es hagelt Trolle. Der Threadersteller kann sich ja melden wenn er noch eine Frage dazu hat. Dazu noch ein paar Links: Linux-Distribution ? Wikipedia Linux (Kernel) ? Wikipedia Grüßle Hamster
  18. Hi, bitte arbeite mal ein paar Grundlagentutorials durch... PHP fr dich - MySQL und phpMyAdmin Gibt genug zum Thema PHP im Netz und massig Tutorials dazu. Gruß Hamster
  19. hAmst0r

    pc problem

    Hi, OS? Hardware? HijackThis-Log? Weche Software läuft auf dem System? Ein paar Informationen musst du schon geben wenn du Hilfe willst. Hamster
  20. Hi, Ja, der umstieg von Vista auf 7 lohnt sich! Win7 nutzt vorhandene Hardware einfach besser aus. Erfahrungen habe ich durchaus gute - Wobei ich es nicht wirklich loben will weil Win7 eigentlich jetzt erst das ist was unter Vista versprochen wurde *grml*. Einsatzgebiete: Firma und auf einem privaten Notebook (produktiv) Bisher keine Probleme. PS: Das ist alles meine persönliche Meinung, welche sich auf die Erfahrung bezieht, welche ich seit Build 7000 gemacht habe. Hamster
  21. Hi, 127.0.0.1 ist localhost - keine "Offline Adresse"... $ipadresse ="$REMOTE_ADDR"; echo "IP: $ipadresse";[/PHP] Gruß Hamster
  22. Hi, von virtuellen Maschinen als Testumgebung rate ich aus performance Gründen ab. Auch wenn mich sicher viele gerne für diese Aussage steinigen wollen aber nach meinem Empfinden laufen die Systeme auf echter Hardware einfach noch ein ticken besser. Mach dir auf deiner Festplatte eine Partition für Ubuntu und installiere es dir aus dem Live-Modus heraus nachdem du alles eingestellt hast. Programme etc. wirst du in den vielen Linux-Foren schon finden. Ich bin übrigens der Meinung dass es das perfekte System im UNIX Umfeld für jeden Anwender gibt wenn man nur etwas Zeit und Arbeit darin investiert. Hamster
  23. hAmst0r

    Vista- Taskleiste

    Hi, habe kein Vista und bin zu faul die VM zu starten. Mach mal ein rechtsklick auf der Taskleiste und schau in die Einstellungen da muss es eine Option geben, welche es dir ermöglicht alle Fenster nebeneinander angezeigt zu bekommen und diese nicht zu gruppieren o.Ä. Wenn du die Option nicht findest zeig mir ein Screen von deinen Taskleisten-Einstellungen. Hamster Wie viele Fenster hast du denn offen?
  24. hAmst0r

    Windows 7 aktivieren

    Hallo, du kannst den Key nachträglich eingeben. Computer -> Systemeigenschaften -> Windows-Aktivierung. Den Key bekommt man vor dem Download - afaik gehen auch die von der Beta. Hamster
  25. Wieso soll man bitte "7" nicht mit Vista vergleichen? Hamster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...