Zum Inhalt springen

flipthescript

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, nur leider muß ich das Problem mit PHP lösen.
  2. :confused: Ich habe es geschafft mit PHP und einer Oracle DB Dateien in einen BLOB zu schreiben. Leider bekomme ich den Rückweg nicht hin. Kann also bis jetzt keine Dateien auslesen. Es gibt zwar OCI-Funktionen, die sind aber noch nicht present bzw. haben noch keinen Funktion. WER KANN MIR HELFEN???
  3. Ich soll für meine Firma jeden Monat einen Fachbericht schreiben. Weiß aber nicht wirklich was ich da beachten muß. Gibt es bestimmte Regeln? Wäre nett wenn mir jemand ein paar tips geben würde. :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...