Zum Inhalt springen

Nic1312

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Falls es noch jemand interessiert ich hab bei der IHK Nürnberg endlich mal jemand erreicht der mir weiter helfen konnte... Die IHK Nürnberg rundet bei 49,5% auf 50% auf zu gunsten des Prüflings damit er bestanden hat... Hoffe ich kann welchen weiterhelfen die denn Fall auch haben.
  2. Hallo wollte mal fragen ob ihr wisst wann man zur MEP muss und wann man da bescheide bekommt. Ich hatte in meiner schritlichen Prüfung ein Gesamtergebniss von 49,6% also sprich bei aufrunden hätte ich 50% und somit bestanden. Nun kam gestern die einladung zur Mündlichen Prüfung (Präsi + Fachgespräch) aber es stand nichts dabei das ich zur MEP muss. Kann mir einer Vielleicht weiter helfen :confused:
  3. Also ich bin auch bei der IHK Nürnberg aber Einladung für die Mündliche hab ich noch nicht bekommen :schlaf:
  4. aber ich dachte weil man immer soviel drüber ließt usw man soll eigentlich nicht nocheinmal die doku vortragen....? :confused:
  5. darf ich dich fragen was genau du alles in deine präsi rein geschrieben hast?
  6. Hallo weiß jemand ob bei der IHK in Nürnberg bei 49,6 aufgerundert wird? Gabs schon mal so einen Fall? GA1: 45 GA2: 53 WISO: 52 = 49,6% Ich habe auch bereits mit meiner Zuständigen IHK gesprochen jedoch dürfen die mir keine Auskunft geben und ich erfahre das erst 10 Tage vorher ob ich zur MEP muss meinte die Gute Dame.
  7. Guten Morgen liebe Gemeinde Nun ist es endlich soweit die Ergbnisse sind da ich für meinen Teil weiß leider nicht ob ich bestanden habe oder nicht weil ich die gute Frau bei der IHK nicht erreich die telefoniert durch gehend. Was meint ihr? GAI 45 GAII 53 Sozi 52 kommt 49,6 raus und ist es ja so das es IHKs gibt wo es auf 50 aufgerundet wird und von Uli der Noterechner sagt auch das ich bestanden habe. Weiß jemand wie das bei der Nürnberger IHK ist? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....
  8. habe ich mit gesamt 49,6% auch bestanden?
  9. danke für deine schnelle antwort das wäre echt super bin voll am schwitzen deswegen weil auf der seite der ihk nürnberg beim notenschlüssel angegeben ist unter 50 ist druchgefallen und ab 50 bestanden
  10. Hallo ich habe folgende Punkte erreicht: GAI: 45 GAII: 53 SOZI: 52 Ich habe auf Post von der IHK bekommen aber es steht ja nix drin... muss ich eine Ergänzungsprüfung ablegen? Laut Notenrechner hab ich bestanden... Wäre sonst gleich ein Zettel zur Anmeldung dabei gewesen wenn ich nicht bestanden hätte? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...