Zum Inhalt springen

Tilt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. chatten tu ich im allgemeinen nicht. Wenn dann über icq. Und irgendwie kriegt mein browser das mit den irc-channels nich gebacken. Der lädt und lädt und lädt und nix passiert. Das is vielleicht der wahre Grund warum ich nich chatte
  2. 1. Privateer 2. Zak Mc Kracken 3. Rick Dangerous 4. Monkey Island I 5. Pinball Dreams 6. CS 7. Starcraft 8. Nuclear War 9. North n South 10. X-Wing / Tie Fighter
  3. ich mach zwar keine Ausbildung, aber nen Praktikum im Moment. Krieg hier 800,- brutto bei ner ungefähr 50 Stunden Woche. Is nich viel aber ich lerne...
  4. mäine eiseekuh-nummer is 108872709, also, freue mich auf baldigen Kontakt...
  5. Ich suche eine HiWi-Stelle im Raum Aachen. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen? :confused:
  6. ich pass schon auf, daß ich in den "besseren" Foren keinen Mist mache, hehehe
  7. mit Linux-Mokel dazwischen geschaltet, meine ich, daß ich die Daten vom Windows 2000 Rechner auf den Linux.Eimer geschoben hab, auf den ich wiederum mit dem Windows 98 Haufen zugreifen konnte. Und SMB<->SMTP, sorry, hab mich wohl vertan.
  8. Tilt

    C++ Buch

    ok, nutz ich die Suchfunktion des Forums, mal guggn, ob ich was finde...
  9. Also um nochmal auf das Thema zurüchzukommen. Das von Windows verwendete Protokoll ist SMTP, welches vor einigen Jahren von Microsoft freigegeben wurde. Linux hat es direkt aufgenommen. Verwendbar ist es mit Samba und auch relativ einfach zu konfigurieren mit Swad, einem html- basierten Tool zur Bearbeitung der smb.conf . Lustig ist auch, daß sich Linux an die Standarts hält und Windows nicht. Ich hatte Windows 2000, wollte auf Windows 98 zugreifen, ging aber nicht, als Lösung dann den Linux Mokel dazwischen geschaltet und dann hat der Netzwerkzugriff geglabbt.
  10. Tilt

    C++ Buch

    Tach zusammen, bin Programmierneuling und würde gerne wissen, was für ein Buch für Anfänger in Richtung Visual C++ zu empfehlen ist. Danke
  11. jajaja, ich poste weltmeisterlich... ich liebe euch alle find www.fachinformatiker.de echt nen gut gemachtes Forum Grüße an die Moderatoren
  12. mein post wurde in nem anderen Forum geschlossen, das meintich damit...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...