Zum Inhalt springen

HerrvonE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So... ich hab es nun seit gestern auch hinter mit. Ab sofort darf ich mich wohl dann IT-Systemkaufmann schimpfen :-) Die Präsi gestern hätte eigentlich nicht übler laufen können, von den Pannen her die passiert sind, trotzdem waren die Prüfer von der Präsi begeistert und das Fachgespräch war eher ein netter Dialog wie eine Fragestunde... :-) Also macht euch keinen zu großen Kopf, man kann es schaffen...^^
  2. Hey, wir also ITSK und ein paar wenige IFK haben in gersthofen geschrieben... bei uns sind soweit alle durchgekommen.. aber heute und morgen kommen die ergebnisse, die ersten bei mir aus dem jahrgang haben sie auch schon...
  3. Also ich hier bei der IHK Schwaben, hab meine Einladung auch schon seit ca. 1 Woche... Hab zum Glück schon Anfang Juli :-)
  4. So ich weiß nicht wieviele von den ca. 40 Prüflingen die mit mir am 13.Mai 2009 Abschlussprüfung geschrieben haben, hier unterwegs sind.... Aber wie ihr vlt. wisst wurden am Mittwoch unsere Abschlussprüfungen kontrolliert und das schöne ist, die Ergebnisse stehen schon fest :-) Was ich euch sagen kann, dass keiner von den ITSK von der IHK Schwaben durchgefallen ist, es gab aber auch keine Einser.... Die Quelle ist mehr als verlässlich... Gruß HerrvonE
  5. Ach verfluchte sch****e.... Aber danke :-)
  6. Hey Leute, also ich hab jetzt nochmal ne Frage... und zwar ein paar Seiten vorher wird geschrieben dass man die Prüfungsergebnisse online anschauen kann. Gilt das für die IT-Systemkaufleute auch? Wie ihr beschrieben habt, gibt es bei euch einen Link wo ihr eure Doku hochladen müsst, sowas hab ich nicht :-) Muss das ganze nur in Papierform abgeben... Könnt ihr mir weiterhelfen? Achso... ja ich hab das ganze in Bayern/Augsburg gemacht... Grüßle
  7. Nur so zur Info, bei der SSID stand: "SSID nicht abschalten" :-) Hab das nicht auch überlesen...
  8. Naja also momentan weiß ich noch nicht so wirklich was ich von der Prüfung halten soll... GH1...Naja ganz okay sollten die 50 Punkte drin sein GH2...Was bitteschön ist ein CL4 und CL5 :-) jetzt weiß ich es auch, aber die war von der Zeit her sehr knapp bemessen... hätte mehr Zeit sein können und ein wenig leichter... denke hier hats mich reingehauen...ca. 40 Punkte... WiSo... war das Beste was ich gesehen hab... denke so um die 80 Punkte... die Fragen nicht wirklich schwer auch die Lohnberechnung nicht...
  9. Hallo zusammen, wer die Prüfungen für IT-Systemkaufmann der vergangenen Jahr benötigt darf sich gerne per PN an mich wenden oder noch besser per e-mail: rf@insideall.de Ich würde noch dringen die Prüfung aus dem Jahr 2008 mit Lösung suchen!!! *ironie*Über Spenden und Danksagungen für ca. 20 Prüfungen mit Lösungen die ich euch geben kann, freue ich mich sehr!! :-) *ironie*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...