Zum Inhalt springen

pete40

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pete40

  1. Hallo Leute, erst mal danke für die vielen Vorschläge. Das Problem habe ich gefunden: Ich habe mit reinem Alkohol die Federn im Slot gereinigt(Wattestäbchen platt gedrückt und vorsichtig hin und her gefahren). Nach erneutem Stecken der CPU kam das ersehnte Beep. Grüße euch alle pete
  2. Hi Nick, werd`s mal ausprobieren. Mal sehn was dabei raus kommt. Gruß pete
  3. Hallo Nick, erstmal danke für die schnelle Antwort. Kühler ist natürlich drauf und Karte ist eine AGP. Gruß pete
  4. PC startet zwar(Laufwerke sind in Betrieb), aber ohne Bios-Beep und Bildschirm bleibt schwarz. Das Problem trat schon mal auf, aber nachmehrmaligem Zürucksetzen des CMOS lief er kurze Zeit wieder. Habe CPU schon gewechselt, ebenso Speichermodul und Grafikkarte. Konfiguration: Abit BE6 Board, Pentium 3 450, 256 MB SDRAM (Infinion), Evil Kyro 1 Grafikkarte, IBM-Platte 40GB, 52-fach CDROM (LiteOn), Netzteil 300 W. Installiert ist zur Zeit ME.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...