Zum Inhalt springen

sun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sun

    Explorer - Problem

    Morgen, mein Explorer schließt sich immer aufgrund eines internen Fehlers!!! Kann dann also den Arbeitsplatz etc. nicht mehr öffnen, muß ne starten. Der Fehler taucht aber immer wieder auf, hab Win98 auch schon drüber installiert, hat aber nichts gebracht. WER KANN MIR HELFEN?? Gruß sun
  2. sun

    druckertreiber

    hallo ihr lieben, ich habe ein riesenproblem! leider finde ich die installationsCD meines druckers (hp officejet 635) nicht wieder. also hab ich mir die dateien von der hp homepage runtergeladen.. wenn ich jedoch die installation starte, bekomme ich jedes mal eine fehlermeldung, das die anwendung aufgraund eines ungültigen vorgangs geschlossen wird... es handelt sich dabei um die datei hpoldr.... (ich arbeite mit win98) ich hoffe ihr könnt mir auch dieses mal mit rat und tat zur seite stehen... mfg sun
  3. Bitte dringend um hilfe.... nach installation von win98 läuft bis auf das diskettenlaufwerk alles, was ja schon mal was ist.... windows sagt mir bei zugriff auf das laufwerk, das dieses nicht betriebsbereit ist, der geräte-manager gib aber an, daß das gerät ok ist, hä? wat nu?
  4. @aven farbdrucker??wofür??? hab gute buntstifte... was ich mit dem geld machen werde??? sinnlos verprassen!!!!!!! gruß, sun
  5. @aven angenommen... gruß, sun
  6. du sprichst hier von der I H K da gibt es sehr selten was zu verstehen... gruß, sun
  7. @187 bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, der die zp im bereich oop mit dem von der schule vermittelten wissen hat lösen können. gruß, sun
  8. @aven du ferkel!!!! mein röckchen zieh ich ganz bestimmt nicht aus!!!!! sun [Dieser Beitrag wurde von sun am 19. Oktober 2000 editiert.]
  9. wooooooow!!! soviel auf einmal??? ICH BIN REICH ICH BIN REICH YIIIIPPPIIIIIEEE wie soll ich das bloß alles ausgeben!?!?!?! wenn ich das auf der bank anlegen will, muß dann mein pc in den safe?? multitrilliardärin sun
  10. @187 "hä?" war bezogen auf deine allgemeine frage
  11. @aven *schmoll*...hab nicht gefudelt*schippchenzieh*......warum soll ich dir was abgeben, wenn du sagst das ich schummel???...*bockrum* übrigens:nr.14
  12. 10!!!!!!! kohle.....kohle....*freu* *indieluftspring* [Dieser Beitrag wurde von sun am 19. Oktober 2000 editiert.]
  13. danke aven...egal, dann bin ich jetzt nr.9

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...