Zum Inhalt springen

air76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich in c/c++ einen windows registry key und den wert auslesen kann und falls nötig den vorhanden wert überschreiben. beispiel code wäre echt super, oder einen link. dankbar um jede hilfe gruß air :confused:
  2. air76

    Hilfe

    Hallo hat jemand von euch ein projekt über ein Installations programm gemacht????? ich hab leider ein problem mit dem projektantrag ich weiss echt nich was ich da schreiben soll. ich breuchte ein paar anregungen, (bitte versteht mich nicht falsch ich will keinem was abkupern) ausserdem weiss ich auch nicht wie ich die kosten sache da mit reinbrigen soll über jegliche hilfe wäre ich echt dankbar gruß air :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...