Zum Inhalt springen

brook

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja hab ich schon verstanden. ich kann mir ja nicht alles merken ! mir ist schon bewusst, dass es mehrere soundkarten von creative gibt !
  2. Im Referat ist mir freigestellt welche Soundkarte ich habe. Zuhause hab ich ne Creative Soundblaster. Also: Ich würde das ja gerne zuhause mit dem Windows einstellen. Funktioniert bei mir aber nicht. Da dieser Button "Konfigurieren", wo es ja geht, bei mir ausgegraut ist. Da meine Soundkarte auch ein bisschen älter ist und ich Windows 7 habe, habe ich keinen passenden Treiber von Creative gefunden. Hab jetzt einen Treiber von kX.
  3. Ja das bei Windows kenne ich. nur leider kann ich da nichts machen, da ich das bei mir nicht aufrufen kann, da es iwie mein soundkartentreiber nicht unterstützt, dass ich da etwas ändere... aber danke für deine hilfe. das werd ich mal meinem lehrer sagen ^^
  4. genau. naja trotzdem danke vllt findet sich ja doch noch jemanden der mir da weiterhelfen kann
  5. das es funktioniert weiß ich, nur das problem ist halt wie? wie kann ich das so hinbekommen?
  6. Guten Morgen Zusammen, ich hab da ein Problem. Ich soll ein kleines "Referat" für die Schule machen mit dem Thema, wie ich die Audioanschlüsse einer Soundkarte mit einem Programm so umfunktionieren kann, dass aus einer 2.1 Soundkarte eine 5.1 Soundkarte wird. Nur leider hab ich im Internet nicht wirklich was dazu gefunden, was mir weiterhelfen würde... Vllt bin ich auch grad einfach nur zu blöd zum suchen. Ich hoffe, dass einer von euch sich da iwie ein bisschen auskennt und mir da weiterhelfen kann. Grüße Brook
  7. also ich bin bei der commerzbank und habe da auch meine vwl in fonds angelegt. fands da super, da sie einem laien wie mir es echt klass eund verständlich erklärt haben. bin mit der bank auf jedenfall zufrieden.
  8. haste die benutzerkontensteuerung ausgeschalten? wenn die aktiv ist könnte es zu problemen kommen und vllt wird dadurch dein problem ja behoben
  9. ich wußte das es iwas mit s is...sorry das is mir echt peinlich :/... haste net icq oder sowas ^^ hier schreiben is iwie blöd ^^

  10. Genau der, ohne Namen. ;-) Mein Name ist Simon, falls dir das irgendwie weiterhelfen sollte.

  11. Hä? also 3 reihen hinter mir sitzt n ludwig oder so und noch einer und der baris oder wie der heißt ^^ also welcher davon :D *schlecht im namenmerken bin*

  12. Sitze 3 Reihen hinter dir in der Berfusschule ;-)

  13. hey kenn ich dich?

  14. In Bayern haben wir - Sport - PlusDeutsch - Religion - IT-Systeme - Vernetzte Systeme - Anwendungsprogrammierung - Betriebswirtschaftliche Prozesse - Englisch
  15. also der ITSE wäre halt bei o2 und ich müsste viel schrauben und musste sogar auf 40 m hohe mobilfunkmasten... ehrlich gesagt macht mir ja beides spaß... und der fisi wär in nem amt also so viel schrauben müsste ich da net wirklich ;D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...