Zum Inhalt springen

still

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von still

  1. @bimei: ich glaube du sprichst den falschen an! bei den sinnlosen posts mit bis zu 300 Antworten war ich mit 0 Posts beteiligt. die beginnen mit: "Fangen wir mal an. Geht ein Turnschuh in den Wald..." <--- Das finde ich unnötig. Und wenn du mal auf die anzahl meiner gesamtposts guckst, dann siehst du, dass ich hier keinen scheiss schreibe. Bitte zitier mich mal ! Bitte Und wenn du den thread WICHTIG! meinst, dann,sorry, kannste keinen spass verstehen.... Gruss, Till
  2. Ich wollte nicht übergehen zum nächsten. Ich wollte lediglich sagen, dass der EisenUli sich über DieOstFront beschwert, obwohl beide Namen nicht die best gewähltesten sind. Tschüsssssssssszzzzzzz...
  3. @gigi: Das ist kein Board hier um Werbung zu machen oder mitglieder anzuwerben, für die du dann Kohle sahnst. lass du dich alleine ver******, zieh da keine anderen mit rein. meinst du wirklich, du würdest geld von denen sehen ?
  4. wenn ich eine datei resete(öffne), die nicht existiert, bricht das programm ab mit irgendeiner fehlermeldung. das schreiben von {I-} ignoriert alle fehlermeldungen, spuckt sie aber trotzdem im IOResult aus. Filenotfound ist glaube ich 46h, aber ja auch egal, weil ungleich 0. Nach Schreiben von {I+} ignoriert der Compiler die Fehler nicht mehr.
  5. Sorry, dass ich mich nochmal einmische, aber : Ich find "EisenUli" genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer als "DieOstFront" ! P.s.: Bitte Admins, schliest das Thema !!!!
  6. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. August 2001 17:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wolle ]</font>
  7. von mir aus ja... lohnt sich eh nicht darüber zu streiten. es ist (fast) wochenende und ich freu mich heut abend schon auf PARTY. Ich wünsch euch allen auch noch einen schönen Restarbeitstag und lasst heut abend das bier laufen. falls ihr keinen trinken solltet....ich mach es für euch. gruss aus dem sonnigen aachen, Till
  8. @littlepunkdog: hab ich den honky irgendwie beleidigt ? beleidigen ist was anderes. ich hab lediglich sagen wollen, dass jeder den namen wählen darf, den er will. und derjenige (in diesem fall honky), der sich über andere namen "beschwert", sollte sich doch seinen richtigen namen geben. davon bin ich eh freund. internet ist so oder so anonym, da man sich nicht sieht, dann kann man auch seinen original namen nennen. was mich nur ankotzt, sind die, die sich ins hemd machen, wenn ein Begriff wie "Front"o.ä. in die welt gesetzt wird. klar hat deutschland nicht die beste vergangenheit, aber woher willst du wissen, was ostfront mit seinem namen sagen wollte. er wird aber direkt als nazi abgestempelt. das ist in meinen augen genau so primitiv, wie die nazis, dessen opfer unter der erde liegen. egal, jedem das seine. gruss
  9. mal abgesehen davon : ich find deinen namen auch nicht umbedingt prickelnd. & der steht auch bestimmt nicht in deinem pass, oder ? das ging an honkytonk... gruss till
  10. Hier mein Tip : Du hast 2 Buttons, einen zum starten einen zum stoppen. der zum starten setzt eine globale variable vom typ word auf 0 und aktiviert den timer mit timer1.enabled:=true; den timer stellst du im objektinspector auf 1 ms und in der Procedure : inc([globale variable]); der 2. Button deaktiviert den timer timer1.enabled:=false; Nun kannst du in einem edit dir die zeit (!in ms!, musst die zeit noch umrechnen in s) ausgeben lassen (edit1.text:=[globale variable]) mfg, Till
  11. Hier noch der komplizierte schritt: var f : file (oder Text); ..... {$I-} Assign(f,'...'); Reset(f); if ioresult<>0 then rewrite(f); {I+} .... mfg, Till
  12. still

    Mahlzeit

    Habt ihr nix zu tun ?
  13. Was ich erwarte ? Eindeutig : Ich warte auf "Giana Sisters 2" ! Schon relativ lange.
  14. Du hast vollkommen Recht: Cottbus muss raus aus der ersten Bundesliga! Die haben es nicht verdient!
  15. still

    Lotus Notes ?

    hämm... woran liegt das, dass keiner antwortet. Antwort: Entweder man kennt diesen Stuff nicht.....oder man hasst es! tschau, till
  16. schalke hat zwar einen guten sturm... .... aber keine nerven ! und dumme fans ---> siehe 91.-94. min letzter Spieltag. Wer vorm Schlusspfiff feiert hats nicht anders verdient!! Auch wenn ich kein Bayern-Sympatisant bin(nur international, da bin ich immer für deutschland) das ist meine meinung.wollt dich nicht angreifen. till
  17. Wer wird deutscher Fussball-Meister ? Was meint ihr ? Ich glaube, dass Dortmund diese Saison wieder oben mitspielt. Auch Schalke wird stark sein. Überraschungen bringen Köln(hey!) und Freiburg. Schwach werden diese Saison Bayern und Leverkusen spielen. Absteigen Pauli, Wolfsburg(?) und ?. Nürnberg ist Mittelmass. OK.Mittagspause vorbei. Muss wieder ran an die Arbeit. Guck im laufe des Tages nochmal rein. till <drink beer>
  18. 6? Schon draussen? Also ich kann nur sagen, dass ich mit der 5.0 Enterprise Edition super auskomme. Was will ich mehr? Wahrscheinlich hat Borland nur was am Layout geändert. Ich zumindest werde es mir nicht besorgen. Vielleicht fällts mir ja mal in die Hände. Weil-->schlechter ist es bestimmt nicht. Tschau, Till
  19. still

    Lotus Notes ?

    Wollte mal fragen was ihr von dem allseits beliebten (s. http://www.dreckstool.de) Programm haltet. Ich arbeite Tag für Tag damit. Habe selber geteilte Meinungen! Bin auf das Feedback gespannt, falls ihr das programm kennt. ich kannte es erst mit dem arbeitsbeginn in meinem betrieb. man sieht sich, till

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...