Zum Inhalt springen

Mädchen für Alles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nicht böse gemeint, aber HTML kann doch wohl jedes Kind oda?!
  2. klingt ja sehr gering die Frauenquote! naja, ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass es viele IT-Systemkauffrauen gibt, überhaupt in der Kaufmännischen Sparte halt... Mein Nick ist die Konsequenz von den Tätigkeiten in meinem Betrieb... greetz MFA
  3. ...Frauen macht welchen Beruf/Ausbildung? Mich würd mal interessieren, wie hoch der Frauenanteil in den einzelnen Sparten ist. Ich selber mache Informatikkauffrau... Greetz MFA
  4. Hi Meike, endlich mal jmd der in meiner Situation is! Ich hab zwar keinen Nebenerwerb (und auch nich gehabt), dennoch ist hier Kritik ungern gesehen. Die Aufgaben die man bekommt sind entweder nur, um einen Mitarbeiter zu ersetzen oder für den Spül zu sorgen (Getränke holen etc...) Wenn man die Büros betritt kann man die Stimmung schneiden und frau fühlt sich reichlich überflüssig in dieser Mobbing-Anstalt! Wenn du die Gelegenheit hast, schau, dass dich eine Firma übernehmen kann wo du zu ende machen kannst, geh studieren wenn du es kannst oder mach was ganz neues. Aber SO hält das keiner aus. Alles Gute & viel Glück!
  5. und die Mädchen/Frauen, die Interesse zeigen, bekommen keine Chance! ich war das einzige Mädchen unter 4 Leuten, die übrig waren für eine Auswahl, mich haben sie nicht genommen, und das is nur EIN Beispiel von vielen, wie ich sie erlebt habe! und dass hier die Arroganz der Frauen angesprochen wird finde ich lächerlich, da 3/4 der Jungs in meiner BSKlasse Frauen für unfähig und dumm verkaufen! Es gibt also auch Männer, die ihren Wichtigkeitstrieb nich im Griff haben ...
  6. Hallo ihr! Wäre nett wenn mir jemand die Winterprüfung per eMail zuschickt. Vielen Dank :-) 25Jy01PK@web.de guestin <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 12:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von guestin ]</font>
  7. Ich arbeite bei Zentis (Marmelade & Marzipan) *nusspliiiii*
  8. Man jetzt lasst sie doch mal in Ruhe! Es ist ebenfalls eine freie Meinungsäusserung, vergesst das nicht! Und nach meiner Meinung machen Umschüler das nur, um in der Zukunft gut dazustehen, sonst hätten sie nich schon einen anderen Beruf gewählt! Cya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...