Zum Inhalt springen

chewbacca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für deine antwort sheep ... wie ich schon geschrieben hatte, bin ich mit der eigentlichen arbeits bereits fertig und brauche nur eine anregung wie ich die dokumentation aufbauen soll, da webseitengestalltung ja doch was anderes ist als ein programm in Delphi oder C++ zu schreiben. nichts liegt mir ferner als irgendetwas zu kopieren und nur meinen Namen drunter zu setzen. bei deinem Link werd ich mich dann auch gleich nochmal umsehen - danke nochmal
  2. moin .... vorweg, ich bin Umschüler zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Leider sieht das in meiner Region recht schlecht mit den Praktikumsplätzen aus so das ich also in einer Firma bin die sonst nicht so wirklich was mit Informatik zu tun haben. jetzt find mal ne Abschlussarbeit, die deinem Fach entspricht :-( hab mich also letztendlich für ein Internetportal entschieden, das mit Javascript vollgfestopft wird und ein PHP gästebuch und E-Mailformular enthält. ich weiss, nicht wirklich sehr ansprechend für die Prüfung, aber was will ich machen und die IHK hats genehmigt :bimei ( bin ja aber auch schon fertig damit :cool: ) Mein Problem ist jetzt nur die Schriftliche Dokumentation dieser Arbeit- meine Frage jetzt an Euch: Wer hat schonmal so ein Projekt zur Prüfung gehabt und könnte mir die schriftliche Dokumentation zur verfügung stellen, damit ich wenigstens nen Anhaltspunkt habe wie ich die schreiben und formulieren soll .... ich denke mal, das ich auf die arbeit selber max. die Note 3 erreichen kann, so möcht ich wenigstens auch noch mit einer guten Dokumentation dabei sein. Danke in Vorraus Chewi
  3. also, ich bin zwar NUR Umschüler, aber uns wurde gesagt, das die Dokumentation in etwa 10 - 14 Seiten gross soll.(DinA4) also mindestens 10 Seiten und maximal 14 Seiten. Schriftgrösse 12 Arial... Der Anhang sollte dementsprechend angepasst werden ( 30%) also nochmal 3 - 4 Seiten ... ach Ja, grosse Bilder und übermässig Quelltext wird NICHT so gerne gesehen. und das weiss ich aus erster Hand (2 unserer Dozenten sind im Prüfungsausschuss der IHK Magdeburg).
  4. hi all ... mir sind heute die Prüfungsaufgaben winter 2002/2003 für WISO ( IT-Kaufmann) in die Hände gefallen .... leider fehlen mir dazu die Lösungen .... kann mir da jemand helfen ??? Gruss chewi meine Mail : dkleijn@web.de
  5. hallo, dazu kann ich dir nur sagen, das es bei mir nicht anders war, und ich mich auch schon über die "fachmännische" arbeitsweise des AA gewundert hatte...... ich bin dann einfach mal 1 woche vor dem Lehrgang mit meinem wisch von der schule nochmal zum AA getrabt, und habe gesagt, das sie mir bitte keinestellenangebote mehr schicken brauchen, da ich nächste woche die umschulung beginne .... da haben die ganz schon dumm geschaut und plötzlich gings dann auch ganz schnell *ggg gruss chewbacca

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...