Zum Inhalt springen

Biker-Azubi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also das hat schomal so funktioniert in der konfiguration aber was ich glaube ist, dass irgendso ein idiot von kunde da rumgespielt hat und so irgendwas jetzt nimma hinhaut an den IRQs kanns auch ned liegen, die passen schon irgendwelche probs mit den PCI-karten sind auch nich da, pci slots sind ok und sonst passt das auch ich hab echt null ahnung wieso das nimma so will wie es soll
  2. wie kann ich den IDE controller wieder installieren, also im gerätemanager ist ein dickes gelbes ausrufezeichen zu sehen und wenn ich die normalen compaq-ide-controller-treiber drüberlaufen lasse, hilft das auch nich weiter was kann ich noch tun, den ohne die ide treiber wird das cd-rom nich erkannt und die zweite festplatte auch nich thx schomal ps: das prob hab ich schomal geschildert
  3. hi ich hab hier so nen compaq rechner dastehen mit 2 ide festplatten und 1 cd-rom mein prob ist, das nur eine festplatte in windows auftaucht und das cd-rom in windows überhaupt nich erkannt wird jedoch wird in diesem komischen "compaq-bios" alles erkannt was kann man da machen? ps: gibts beim ersten und zweiten ide-controller nen fehler aber treiber nachinstallieren kann ich auch nich weil ja das cd-rom ned geht
  4. danke für die vielen tips ich werd mal mit dem chef reden und mal kucken ob die FOS mich überhaupt noch aufnehmen würde, da jetzt die anmeldefrist scho lang abgelaufen ist thx für eure hilfe
  5. Biker-Azubi

    PcAnywhere

    hi ich hab ein prob mit pcanywhere 10.0 also ich will eine verbindung über das modem zu einem anderen pc erstellen aaaaber in dem feld wo man normalerweise die telefonnummer eingibt ist alles grau unterlegt und es geht nich wie kann ich trotzdem die verbindung (direct) über die telefonnummer aufbauen
  6. vielen dank ich werd heute gleich mal zum arbeitsamt gehen und mal nachfragen ob irgendwo etwas zu finden is thx nochmal
  7. hi leute ich hab da ein kleines problem, also ich hab jetzt am 1. august 2001 die ausbildung zum FiSi angefangen und musste am freitag vom chef hören das die firma nimma lang überlebt wisst ihr vielleicht was sich da machen lässt? also soll ich jetzt scho gehen ? und wenn ja kann ich den vertrag kündigen oder so etwas ähnliches ? ( hab den vertrag vor 2 wochen unterschrieben) oder soll ich weiter auf die schule gehen ( Fachoberschule) bitte helft mir ich weis nich was ich machen soll
  8. tach also zum thema fragen die die welt bewegt " schlafen kühe im stehen oder legen die sich hin"????? tja sowas macht man in der ausbildung, ist ja fast n tag dafür draufgegangen weil keiner im betrieb wusste ob die rindviecher im stehen oder im liegen pennen
  9. hi ich habe ein problem mit der fernwartungssoftware Timbuktu. Nach Beenden des Programms kommt es zu einem Blue-screen wobei der Explorer eine allgemeine schutzverletzung im modul tb2wdg95.dll verursacht. Desweiteren kommt es zu problemen der software mit der Tb2plough.dll die hotline meinte das das programm nicht richtig "beendet" wird ich hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen thx scho im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...