Zum Inhalt springen

delen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von delen

  1. 1 + 1 = ? ;-) grüße delen PS: Wobei mir so eine art von "Regel" zumindest noch nie bewusst aufgefallen ist. Welcher Provider?
  2. siehe meinen post. neben der möglichkeit im abgesicherten modus zu starten, gibt es die möglichkeit "mit eingabeaufforderung" zu starten. grüße delen
  3. ich hatte das selbe problem vor einiger zeit. google nach einem cmd-befehl, mit dem du den admin account aktivieren kannst. Anschließend kannst du, wenn du windows mit eingabeaufforderung startest, den adminaccount aktivieren. ich habe den genauen befehl leider nicht im kopf, allerdings hat es bei mir damals einwandfrei funktioniert. grüße delen
  4. Ganz ehrlich: Spar dir das Geld und lern für dich selbst. So schwer ist die Prüfung nicht. Andererseits, falls die kosten von deinem Unternehmen übernommen werden, auch gut. Ich sehe es aber als nicht nötig an. grüße delen
  5. http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/70866-zufrieden-qualitaet-eurer-ausbildung.html
  6. Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt
  7. diablo 3 und supreme commander 2 sind meine meisterwarteten spiele.. grüße delen
  8. wär vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn du die informationen bereits voher gepostet hättest.. und man nicht alles aus der nase ziehen müsste. grüße delen
  9. ist dir sowas das geld wirklich wert? hört sich mehr nach Teenagerverhalten an als seriöser betrieb. Vielleicht einfach mal ein Machtwort sprechen? Dann sparste dir einiges... grüße delen
  10. manchmal kann man sich seine meinung auch einfach für sich behalten :eek
  11. ich denke er will es "vollautomatisch" haben. ne möglichkeit wäre halt mit den zeiteinstellungen zu arbeiten. dass er quasi nach so-und-so-viel sekunden den rechner sperrt, wenn keine aktion oder mausbewegung erfolgt. grüße delen
  12. ganz frisch einer meiner "neuen" lieblingsfilme: Inglorious Basterds von Quentin Trantino.. erst seit einer Woche im Kino, aber hab ihn schon zwei mal geguckt xD grüße delen
  13. bei der versendung mit ner email könntest du die anlagen auflisten, die du im anhang mitschickst. grüße delen EDIT: ist aber jetzt nicht der fall
  14. mach doch ein gutes deckblatt mit allen nötigen informationen und evtl auch foto ( dann brauchst dus im lebenslauf auch nicht). dort kannst du auch deine anlagen vermerken. so hab ichs gemacht, und kam bisher immer gut an. grüße delen
  15. Erstell doch bitte mal eine vollständige Version EINER Bewerbung, ohne diesen ganzen "Auswahlmöglichkeiten". Eben eine vollständige Version, wie Du sie abschicken würdest ohne Rechtschreibfehler etc.. Zum einen lässt sich das dann besser beurteilen, und zum anderen auch besser lesen . Bis jetzt: eine Standardbewerbung ohne besonderer Merkmale und - für mich persönlich - "eigenartigem" Satzbau bzw. Grammatik und Rechtschreibung. Als Personaler würd ich denken: "langweilig... uuuuund weg." grüße delen edit: cat war wohl schneller :-)
  16. schonwieder dieses thema! :upps es wurde oft genug diskutiert wie das mit den mindestvoraussetzungen ist etc.. also fang nich damit wieder an. Schlußendlich hängt es nicht NUR vom Schulabschluss ab, ob du bei einem Betrieb genommen wirst, oder nicht. grüße delen
  17. hat ja auch erst angefangen ;-) schreib in 2-3 Jahren nochmal. grüße delen
  18. prinzipiell reicht auch Quali für die Ausbildung. Es hängt allein von den Firmen ab, welche Bewerber sie zulassen. Die meisten Firmen geben sich mit Mittlere Reife "zufrieden", einige bestehen knallhart auf Abi/Fachabi etc. Ich selbst habe die Realschule abgeschlossen, zwar mit nem sehr guten zeugnis, aber das spielt wie bereits von anderen erwähnt, nicht immer eine wichtige Rolle. Seit Ende Juli bin ich nun ausgelernt. Es hängt vieles von dir ab, aber auch von der Firma bei der du dich bewirbst. grüße delen
  19. kann dir doch egal sein? Wir sehen dich ja nicht mehr oder? ach, moment mal... grüße delen
  20. nur als anmerkung, aber deinen lohn bezahlt immernoch deine Firma. Aber so wies aussieht hat eure Firma wohl kein interesse an zufriedenen Kunden. grüße delen
  21. www.agenturfürarbeit.de Deutscher Industrie- und Handelskammertag / Homepage ... ... Selbst ist der mann! grüße delen
  22. Dann guck dir mal so deine letzten 50-100 Beiträge an. Schätzungsweise jeder dritte beinhaltet deine "megasuper" Ergebnisse oder zumindest Verweise darauf. Sogar in diesem Beitrag! :upps Auf deine letzten Absätze will ich garnicht erst eingehen.. da fehlt mir jetzt die Lust zu . grüße delen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...