Zum Inhalt springen

AzubiWelt.com

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also ich habe jemanden gefunden. Der es wirklich Interessehalber macht. Es gibt also immer noch hilfsbereite freundliche Leute. Sollte noch jemand interesse habe: kann sich unter der Mail adresse melden
  2. Der Thread ist wieder offen, es wurde auch bezahlt :-) So, nu hab ich Micha zu liebe auch den Topic--Namen in It-Beruf.com geändert. Also schreibt mal. Bei fragen, könnt ihr hier stellen. Ansonst auch permail
  3. Keine Angst Micha. Ich glaube dass, der der lesen kann uns nicht verwechselt
  4. Hallo alle Fachinformatiker, in der nächsten Zeit wird IT-Beruf.com bzw. Azubis-Informatik.de und seit neustem auch AzubiWelt.com wieder einen Relaunch der Seite tätigen. Thema: Prüfung und alles was darum noch dazu gehört. Was mir noch fehlt, wäre tatkräftige Unterstützung. Deshalb suche ich noch Leute, die Lust und Laune haben an diesen Projekt mitzuarbeiten. Anforderungen: [Lust & Laune],[html, PHP, MYsql- Kenntnisse] und das wars auch schon. Sollte das dann ziemlich gut laufen, und auch geldmässig. Steht natürlich einer finanziellen Beteiligung nix mehr im Wege. Klartext: Verdient Die seite mehr als sie kostet (also gewinn macht) wird der Gewinn gerecht geteilt. Also wer Interesse hat kann sich per mail oder ICQ bei mir melden. MAIL: Webmaster@IT-Beruf.com ICQ: 97126137 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. August 2001 08:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alexander Seelert ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...