Zum Inhalt springen

FunkyWave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FunkyWave

  1. Guten Tag zusammen, Hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung von Excelstor Festplatten? Die scheinen nicht so ein effektives Verfahren wie beispielsweise Hitachi zu haben. Der Internetauftritt voin Excelstor ist bescheiden. Der Distributer, wo die Platte erworben wurde, ist mittlerweile insolvent.
  2. Was sind Euch denn für Alternativen bzw. Konkurrenzprodukten zu SUS bekannt?? Ich kenne zusätzlich nur HFNetChkPro und den LANguard von GFI. Nur mal so aus dem Stehgreif…
  3. Ein Stress Test lastet eine oder zwei CPU maximal aus und erlaubt damit eine Überprüfung der Kühlung und Stabilität des Systems.
  4. Guten Tag, Ich benötige dringend ein CPU Stress Test Programm mit folgende Option: Die CPU Belastung muss direkt nach Öffnen des Programmes ausgeführt werden, da die ausführende Datei im -Autostart- abgelegt werden soll. Bei der Test Prozedur werden nämlich Reboots durchgeführt und das Programm soll dann automatisch starten und den "Stress Test" ohne weitere Abfragen beginnen. Hab mich schon im Netz umgeschaut, aber noch nichts geeignetes gefunden. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar. Kann sowohl kostenpflichtig, als auch Freeware sein. Bedankt, FunkyWave
  5. Es geht das Gerücht herum, dass das letzte Flugzeug im Anflug auf New York von amerikanischen Abfangjägen abgeschossen worden ist. Das Flugzeug hatte 250 Personen an Bord!!!
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Also für so blöde halte ich Bush nicht daß er mit A Bomben um sich schmeißt. Wahrscheinlicher ist daß da (wo auch immer das sein wird) ein paar F117 und B52 einfliegen und dann wieder raus. Siehe den Natoschlag gegen Jugoslawien...</STRONG>
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ResidentDJ: <STRONG>und wenn die mit atom bomben anfangen ?</STRONG>
  8. Dabei gab es doch vor kurzem friedliche Gespräche zwischen Palästnensern und Amerikanern. Wie kann man bloß so ein schreckliches Verbrechen begehen? Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters hat sich die palästinensische Gruppe DFLP, die Demokratische Volksfront zur Befreiung Palästinas, zu dem Anschlag bekannt.Ein Sprecher der DFLP hat dies dementiert. Es soll eine weitere verdächtige 767 im Anflug von New York sein. Die Abfangjäger sind unterwegs. Ich denke mal das sie diese abschießen werden, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 16:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von FunkyWave ]</font>
  9. Der zweite Turm ist laut Radio eingestürzt. Eine schreckliche Katastrophe! Vorallem weil die Rettungskräfte nur sehr schlecht vorankommen. Es ist wie in einem schlechten Film. Ich denke, dass es bestimmt einen Vergeltungsschlag gibt. Bloß keinen KRIEG!!!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 16:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von FunkyWave ]</font>
  10. Hallo Ihr! Wer von Euch könnte mir sagen, worin der grundlegende Unterschied zwischen einer "primären Partition" und einer "erweiterten Partition" besteht. Konnte im Netz keine Infos darüber finden! FunkyWave
  11. Was hat ein Mann ohne Beine?? - Erdnüsse!!
  12. Hey Leute!! Bitte ganz schnell um Hilfe!! :confused: Habe gerade einen Hardwaretest vorgelegt bekommen, wo es von Beschreibung von Schnittstellen (RS 232, USB, IEEE 1394, usw.) über Mainboardkomponentenbeschreibung zu Laufwerks- und Medientypen (z.B. Wie werden Festplatten gejumpert oder was ist ein UDMA 100?) und Netzwerken (LAN /MAN /WAN, Patch panel usw.)geht. Es wäre supernett von Euch, wenn Ihr mir Links zu verschieden Seiten angebt, die einiges von dem oben genannten beinhalten. Danke im voraus, FunkyWave
  13. Guten Morgen!! Mein Gott, was habe ich lange über einen Nick nachgedacht. Stundenlang!!! Am Anfang sollte es irgend einer sein, welcher meine charakterischen Züge wiederspiegelt oder einer der zu mir passt. Mir fiel nichts ein. Also hab ich einfach zwei gut klingende Wörter zusammengesetzt und somit kam ich zu FunkyWave!!
  14. Vergiss es, ich hatte die Datei gefunden, diese gesichert und irgendwann wieder in ein neues Sims Verzeichnis kopiert. Die Übersichtskarte wurde richtig geladen, aber wenn ich auf ein Haus geklickt hab ist das Spiel abgekackt, also mußten meine kostbaren Spielstände dran glauben. Ich hatte in dem Spiel ein Mann mit zwei Frauen, wobei die eine den fast höchsten Rang beim Militär hatte, ein riesen Haus und... . Ach, soviel Zeit geopfert und alles umsont!
  15. FunkyWave

    Flachwitze

    Fährt ein Eskimo zum Bäcker, ist das Fahrrad geschmolzen. Drei Schnecken auf dem Bahngleis: 1 Schnecke: Guck mal da kommt ein Zug! "Knacks" 2 Schnecke: Wo? "Knacks" 3 Schnecke: Da! "Knacks"
  16. Ich danke Euch recht herzlich! FunkyWave
  17. Hallo Ich besitze einen K6 550 MHz, habe den aber nur unter 400 MHz laufen, da mein Motherboard-Handbuch nur die Jumpereinstellungen bis 400 MHz angibt. Mein Board hat den Namen „P5BV3+“, aber keine Ahnung von welcher Firma. Wo kann ich nun genau herausfinden, und wie die Jumper Settings für 550 MHz sind und ob es überhaupt mit dem Board möglich ist. Vielen Dank FunkyWave
  18. Hallo! Ganz genau kenne ich mich mit den Voraussetzungen der Fachrichtung "Anwendungsentwicklung" nicht aus. Aber auf jeden Fall ist ein gutes soziales Verhalten notwendig. Außerdem sollte man mindestens grundlegend mit dem Internet und E-Mail zurecht kommen und einige Funktionen der gängigen Office-Pakete und Betriebssysteme kennen (Win NT/ME/2000, einfache DOS-Kommandos). Die tiefergehenden Kenntnisse wirst du z.B. in der Berufsschule erlernen. Für genauere Informationen müsstest Du Dich mit einer Person in Verbindung setzen, die die Ausbildung absolviert hat. Gruß FunkyWave
  19. HI! "Computer ist mein Hobby", ist natürlich vielseitig. Wenn man nur Gamez spielen kann, entspricht es wohl nicht den Voraussetzungen Als Fachinformatiker -Systemintegration lernst Du die Netzwerkplanung auf Hard-, und Softwareebene. Es wäre gut wenn du weißt, was ein TCP/IP - Protokoll ist, schon mal was von Server und Peer-to-Peer gehört hast und Dich in Win NT/2000 einigermaßen auskennst. Aber wie schon gesagt wurde, die Konkurrenz ist hoch und nur wer eine gutes Vorwissen in der Branche hat, wird auch Erfolg haben. Viel Glück
  20. Hallöchen! Ich hab heute morgen gelesen, dass bei einer Umfrage 60% gegen den Euro sind. :eek: Ganz schön viel. Wie ist dat denn bei Euch: JA oder NEIN! Ich selbst finde die Einführung ganz passend, da ich im Grenzland wohne und keine Lust mehr auf ein dickes Portemonet, wegen der unterschiedlichen Währungen, zu haben. (Drei-Länder-Eck) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. August 2001 16:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von FunkyWave ]</font>
  21. Auf der Wiese liegen die Viecher und im Stall stehen sie.
  22. Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren was Ihr die ersten drei Tage im Betrieb als "frischer" Azubi so alles gemacht habt. Bei mir war es eine Einweisung in das wohl komplizierteste Telefon der Welt, Einweisung in Outlook, Betriebssystem & Anwendungen auf einem Notebook installieren. + Netzwerk- und Internetverbindung. Schreibt mal wie es bei Euch war.
  23. Guten Tag. Ich besitze einen AMD K6 mit 550 MHZ, 128 MB RAM, WIN ME und nur eine 2.1 GB Festplatte! So nun das Problem: Ich habe ca. 700 MB freien Festplattenspeicher. Wenn ich eine aufwendige Anwendung starte und sie wieder beende, bekomme ich die Nachricht "zu wenig Festplattenspeicher usw." Ich habe diesen Fall dann untersucht und festgestellt, dass die Datei win386.swp im Windowsverzeichnis eine Größe von 690MB hat. Meines erachtens nach ist diese Datei für den virtuellen Speicher in Windows verantwortlich. Sollte ich den virtuellen Speicher besser nicht von Windows verwalten lassen oder ist es normal, dass die Datei diese Größe erreicht? :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...