Zum Inhalt springen

Didikong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin auch, seit Freitag bin ich nun auch kein Azubi mehr. nach GH1 81%, GH2 81% und Wiso 75% (:-D) durfte ich noch schön an der Uni in Oldenburg meine Präsi halten. Nachdem ich 30 Minuten das richtige Gebäude gesucht haben und mittendrin schön in Regenschauer kam, war meine Stimmung natürlich sehr schön. Zu guter letzt pennt der ( :schlaf: ) IHK Prüfer ( :schlaf: ) noch 3 mal während meiner Präsentation ein?! Also so langweilig war das nicht und dann um 11 Uhr vormittags hat er meine Meinung über die IHK noch verstärkt. Naja hau n Ei drüber. "Mäßige 1" für Doku, Präsi und Fachgespräch Happy Celebrating für die die es geschafft ham
  2. Schön zu sehen, wie viele hier schon ihre Ergebnisse haben. Man wird immer nervöser und nervöser und dann kriegt man zu hören, dass am 8. die Ergebnisse online sind. Obwohl se schon fertig sind. Vielleicht liegts ja auch daran:
  3. Moin aus Niedersachsen, also wenn ich bedenke wie die Prüfung der letzten Jahre aussehen, dann grauts mir vor morgen ein wenig. Die Fragestellungen total unverständlich und zum Teil fehlerhaft. Musterlösungen bzw. "Lösungsansätze" falsch. Und Aufgabenstellungen die in einer Prüfung verlangt werden bei ca. 20 Minuten pro Aufgabe ist schon ein wenig krass. Naja. Ein bisschen Glück gehört schon dazu. Hab mich in Wiso gut vorbereitet, was den GH1 möglicherweise ein bisschen aus dem Schlamm ziehen kann. GH2 ist ja eigentlich nur nachblättern :-D. Viel Glück für morgen. Man hört voneinander ;-) :mod: P.S.: Die Grillanzündernummer mit dem IT-Handbuch lass ich mir auch mal durch den Kopf gehen :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...