Zum Inhalt springen

Ruskel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habs auch geschafft alles halb so wild jetzt bin ich FIAE
  2. darf ich denn ganz zum schluss eine kleine kostprobe geben???
  3. das hab ich denen doch aber schon komplett alles in der doku aufgezählt .... darf ich das denn dann nochmal in der präsi durchkauen???
  4. hmmmm...... das sind aber die dinge die ich die doku schon eingearbeitet habe...... :eek heheheeeeee.... hab quasi null ahnung was ich jetzt dazu noch zeigen soll......
  5. Hallo an euch..... Ich wollte mal Fragen ob von euch schonmal jemand ein eigens von sich gebasteltes Programm vorgestellt hat? Wenn ja wie hat man es gezeigt? Ich hab ein Unterprogramm für Word in VBA gebaut und will das bei meiner Präsentation dort zeigen.... da hab ich mir überlegt das ich den Prüfern ein Handout zu geben in dem ich grob eine Gliederung mache was ich Schritt für Schritt vorstellen will. Wie findet ihr die Idee und was kann ich da vielleicht noch verbessern??? Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...