Zum Inhalt springen

Chucky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chucky

  1. :) :) Hey Danke, wirklich cool!! Ich hatte ja geguckt, aber wahrscheinlich ausgerechnet nicht da! Also nochmals vielen Dank!! Gruß Chucky
  2. @Tiny Boom das hatte ich schon versucht, funzt nicht! Da bleibt immer noch dieses Pseudo-Bild mit dem roten Kreuz! Da muss im Code noch irgendwas anderes sein was ich raus nehmen muss, aber was!? @Levestica Sorry, hab ich keine Ahnung von!! Wollte ein fertiges Script zum einbauen haben! Sowas muss es doch irgendwo geben!!?? OK, trotzdem nochmal Danke!!
  3. Danke, nicht schlecht!! :confused: Aber, ich brauch das noch ohne das Bild im Textfeld und ich bekomme es auch nicht weg!
  4. Hallo, kennt jemand ein Javascript wo beim rüberfahren mit der Maus über einem Link oder ein Bild ein kleines Fenster erscheint wo man zB. erklärungen reinschreiben kann?? (Ich meine nicht das alt="" im img Tag!!) Danke schonmal!!
  5. Tach, wo und wann hast du denn die Feststellungsmaßnahme gemacht und hast du sie bestanden?? Ich dachte wenn man die Feststellung erfolgreich abgeschlossen hat, kann man dann dort auch gleich mit der Umschulung beginnen!? Ich will auch nächstes Jahr starten, hab die FM aber noch vor mir. Schaue doch auch mal unter: http://www.bsd-berlin.de/ und http://www.comhard.de/start.htm Gruß Chucky
  6. Chucky

    Drop-down-Menu

    Hallo, ich hatte vorhin schon was per Email rübergeschickt, hier noch was das geht auch und ist kürzer! <html> <head> <title>???????</title> <meta name="author" content="Standard"> <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR"> <script language="JavaScript"> <!-- Verstecken für ältere Browser -- function surfto(form) { var myindex=form.select1.selectedIndex if (form.select1.options[myindex].value != "0") { location=form.select1.options[myindex].value;} } // Ende Verstecken --> </SCRIPT> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> <FORM NAME="form1"> <SELECT NAME="select1" onChange="surfto(this.form)" SIZE=1> <OPTION SELECTED VALUE="0"> ----- Wählen Sie aus: ----- <OPTION VALUE="URL#1">URL#1 Beschreibung <OPTION VALUE="URL#2">URL#2 Beschreibung <OPTION VALUE="URL#3">URL#3 Beschreibung <OPTION VALUE="URL#4">URL#4 Beschreibung </SELECT> </FORM> </body> </html> vielleicht konnte ich Dir helfen! Gruß Chucky
  7. Er geht wieder!!!!!!!!! Die CPU war tatsächlich kaputt. Ich hab einen neuen Prozessor reingeklinkt und es hat sofort wieder gefunzt! AN ALLE EIN HERZLICHES DANKESCHÖN die solange mit mir durchgehalten haben, mein Problem in den Griff zu bekommen! Ich hoffe ich kann auch irgendwie mal helfen, wenn ich nicht mehr so ein blutiger Anfänger bin. Auf jedenfall weiß man jetzt was langanhaltende Pieptöne beim Starten des PC´s bedeuten können! Es hat also auch was Gutes gehabt! So oft scheint wohl keine CPU kaputt zu gehen!? Also bis zum nächsten Prob! Danke und Gruß Chucky
  8. ...ich wünsche alle ein Frohes Osterfest und ein paar geruhsame Tage! Und natürlich viele "dicke" Ostereier! Gruß Chucky
  9. Ich werd mal versuchen vom Bekannten eine ran zubekommen und die dann reinzuklinken. Aber trotzdem erstmal VIELEN DANK!!! Gruß Chucky
  10. ...habe das Board jetzt ausgebaut und angeschlossen wie Thombo beschrieben. Und siehe da: er fährt NICHT hoch!!!!! Nach einer weile habe ich die Reset PIN`s kurzgeschlossen und es pasierte das was immer passiert, er fuhr hoch! CPU kaputt?? :confused: MfG Chucky
  11. @ 2-frozen wahrscheinlich habe ich es dann doch gelöscht! ABER, jetzt kommt`s, ich habe heute anderes Board eingebaut und er piiieeeeept immer noch! Springt aber wenigstens mit Reset nach einiger Zeit wieder an. Das kann doch alles nicht wahr sein! Oder!? Kann es auch an den Knöpfen liegen (Reset o. Powerknopf kaputt?)?? Chucky
  12. ...jetzt geht garnix mehr!!!!! Nachdem mir jemand geraten hat den Jumper vom CMOS kurz umzusetzen, passiert nix mehr. Er piept wie gehabt und wenn ich nun Reset drücke geht er aus! Das kann ich bis zum umfallen wiederholen. Wat`n nu?? :confused:
  13. Nein! Hab immer noch das gleiche "gepiepe". Dauert jetzt sogar noch länger bis er mit Reset anspringt! Für ein BIOS ubdate habe ich noch nicht die richtigen Treiber gefunden, und traue mich auch nicht richtig ran, nachher geht garnix mehr.
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7: Ich habe ein ähnliches Problem, mein Rechner geht eigentlich immer an, auch wenn er sich manchmal beim Windowsstart aufhängt. Aber sobald ich mein Rechner vom Stromnetz nehme, egal ob nur für 1 Minute und ihn dann wieder anschließe, piept er nur dumm rum. Erst nach ungefähr 15-30 Minuten fährt er wieder ohne zu meckern hoch. Hat noch jemand so ein Problem? Ich denke, daß es irgendwie am Board oder am netzteil liegt. Cu
  15. ..also hier mal meine Hardware- Konfig., aber nicht lachen!! Fujitsu T-Bird Pentium II 400 MHZ (Intel 82443BX Pentium II) jetzt 128 RAM ;-))(2 64MB) Motherboard: M6TBA AWARD BIOS Grafikkarte: SiS 6326 Soundkarte: ESS Solo 1 CDROM Lition LTN 382 Brenner: Ricoh MP 7080A TV Karte: Hauppauge Win TV ..Bios Update Probiere ich jetzt alls nächstes. Gruß Chucky
  16. ...hab immer alle Kabel mit abgemacht! Hab`s eben mit neuen Speicher probiert, daran liegts nicht! Naja jetzt hab ich wenigstens mehr RAM. Hab gerade auch särkeres Netzteil eingebaut!! Erfolglos!!!! Piept immer noch! Jetzt bin ich aber am Ende, was soll es jetzt noch sein?? Bleibt ja nur noch das Board!!??
  17. ...tschuldigung, war 1Tag nicht daheim! aber der Rechner geht immer noch nicht. Habe jetzt, wie Beagol beschrieben, alles raus, alles ab, und systemmatisch wieder rein, und nichts gefunden!!!! Außer den Speicherbaustein konnte ich nicht testen! ...fahr mir jetzt einen neuen holen, wollte sowieso aufstocken! Wenn es dann nicht am Speicher gelegen hat, kann`s ja bloß noch der Bios Akku, der Lüfter oder das Netzteil sein oder????? ...aber wie schon gesagt, wenn er länger aus war, dauert es auch länger bis er auch auf die Resettaste anspringt und hochfährt, ist schon komisch!! Oder?? Trotzdem vielen Dank für die rege Beteiligung!!
  18. ...wenn es der Akku wäre, würde ich dann nicht eine Bios Warnmeldung bekommen und die Systemuhr würde ständig nachgehen??? Aber, definitiv ist es so, das wenn er nur kurz aus war,er wieder normal hochfährt! Nach ca. 5 Minuten dann nicht mehr!!?? Wat kann dat nur sein?? Heul....
  19. ..also, habe BIOS Einstellung verändert. Geht trotzdem nicht!!!! Mit 1x lang 3x kurz usw. ist auch nix, denn meiner macht ca. 2000mal lang. Mir ist aber noch aufgefallen das er wenn er nur kurz Aus war, ganz normal hochfährt!? Nur wenn er etwas länger aus war, macht er die Töne und fährt nicht hoch! Wenn dazu noch jemanden etwas einfällt...
  20. OK, Danke erstmal für die Ratschläge, werde nochmal alles abchecken! Diagnose Programm hat keine Fehler erkannt! Karten raus und neue rein, ist nur schlecht wenn man keine anderen da hat! MfG Chucky
  21. Also daran scheint es nicht zu liegen, alle Karten überprüft, sitzen alle richtig drin. Die Töne nehmen auch kein Ende, bei Fünzig hab ich aufgehört zu Zählen! Habt Ihr noch ne Ahnung was es sein könnte?? Danke Chucky
  22. Hi Leutz, ich habe folgendes Problem: beim Starten meines PC`s ertönen längere Warntöne und er fährt nicht von selbst hoch, erst wenn ich dann die Reset- Taste drücke fährt er hoch. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte?!
  23. Hey Danke, daran hat`s gelegen! Jetzt hat es wunderbar geklappt. MfG Chucky
  24. Ich kann meine Festplatte nicht defragmentieren, bei 10% bleibt`s immer hängen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?! Gruß Chucky

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...