Zum Inhalt springen

dondege

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey.. also ich fand die GH1 (FIAE) schon ein bisschen anstrengend.. GH2 war ok aber WISO war hart.. habe teilweise raten müssen Wie war das nochmal mit dem berechnen der Prozente? Mit insgesammt 50% hab ich bestanden oder? Also wenn ich angenommen in der GH1 40% * 0,4 (zählt 40%) = 16% GH2 65% * 0,4 (zählt 40%) = 26% WISO 35%*0,2 (zählt 20%) = 7% währen insgesammt 49%.. also nicht bestanden Ab wieviel Prozent kommt man in die münliche Nachprüfung???
  2. Wenn die jemand hat, bitte an dondege99@googlemail.com oder per PN.. Würde mich dann natürlich auch entsprechend Bedanken ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...