Zum Inhalt springen

Lu123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, also bei der IHK Seite von München, werden die Statistiken der letzten Jahre angezeigt. Da kommen bestimmt die Ergebnisse von diesem Jahr auch wieder rein. Allerdings nicht Deutchlandweit sondern eben nur für München. Dort ist auch unterteilt in die einzelnen IT Berufe wie ITSE, FISI, FIAE, etc. Grüße Lu123
  2. Ich hab auch am 30.06 mündliche aber in der Berufsschule (Riesstraße).
  3. GA1: 79 Punkte GA2: 75 Punkte WiSo: 65 Punkte Bei mir kamen die Ergebnisse heute per Post. Ist ein grauche Umschlag sind 3 DinA4 Blätter drin, mit der Einladung zur mündlichen Prüfung. Ich bin zufrieden, vor allem weil man durch die mündliche Prüfung ja noch einiges rausholen kann. Heute Abend erst einmal feiern Grüße Lu123
  4. Hallo Mr. O, ich persönlich finde, dass das Zeugnis super klingt. Keine versteckten Formulierungen oder so. Das einzige was für mich etwas komisch klingt ist dieser Satz "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war in jedem Fall stets vorbildlich zu bewerten." Das mit "in jedem Fall"... finde ich klingt etwas komisch. Aber sonst einwandfrei. Grüße Lu123
  5. Also bei mir ist es so, dass man das Berichtsheft erst am Tag der mündlichen Prüfung mitnehmen muss. Vorher mussten wir das gar nicht abgeben.. aber anscheinend ist das unterschiedlich. Aber ich würde Sie an deiner Stelle sicherheitshalber auf jedenfall mitnehmen!
  6. Hallo zusammen, nachdem ich hier noch keinen ähnlichen Thread entdecken konnte, mache ich mal einen auf. Hat jemand aus München schon die Prüfungsergebnisse bekommen? Ich lese hier im Forum, dass schon sehr viele die Ergebnisse haben..., und ich sitze hier auf heissen Kohlen Grüße Lu123

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...