Zum Inhalt springen

Cifer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. soo Freitag Prüfung gehabt -> Dienstag Ergebnisse da Doku 88 Präsi/Fach 82 (hielt das für besser -- halt zu (schien so) einfache Fragen Oo) GA1 71 GA2 86 WISO 78 (schockt mich etwas ) Gesamt 82 -> is ja OK
  2. sodale ich hab dann auch fertig (FIAN Berlin) präsi und fachgespräch lief recht gut aber ich hab auch nur gesagt bekommen "gratulation bestanden" .. nun ja das reicht mir erstmal
  3. und es war definitiv Vorgang F der gesucht war (FIAN) solange ich bestehe werde ich mich nicht beschweren
  4. ich hab 2 zusätzliche, parallele Abläufe eingezeichnet mit einem btz. 2 Vorgängen .. denke so war das gefordert du machst den eindruck dass deins der musterlösung nahe kommt
  5. HS1 bei FIAN war meiner Meinung nach das Vergleichen Branchen/Individuallösung + Web/Server-Client - Systeme (da mir da die Grundlagen fehlen hab ichs weggelassen[auch wenn ne menge im buch stand.. war nur viel zu lesen])
  6. hmm da Access zuviele Einschränkungen besitzt benutzen wir SQL Server Express.. und da gehts nicht aber wie dem au sei ich seh mein Fehler ein und weiß nun wieder etwas mehr nun muss ich aber schnell ins bett .. morgen ist wieder arbeiten angesagt [edit]Brief hab ich so ähnlich ..frist von 2 wochen hab ich auch gesetzt und rücktritt klar .. ich hab halt sowas geschrieben dass anfallende kosten oder sowas auf die firma abgewälzt werden (ka mehr von genauem wortlaut)
  7. ah ok bin MS verseucht sry hoffe die prüfer sehen in meinem er-modell durch (lesbarkeit leidet bei mir sehr unter zeitdruck bzw. fehleingaben..) hmm bis auf das Aktivitätendiagramm war es jedoch machbar (ich blätter Montag noch im UML 2.0 Buch und sag zu nem Kollegen so ach Aktivitätendiagramm wird ja nicht rankommen [da vorher nie gesehen].. so kanns gehen) GA1: 60-70% (je nachdem wie mein ermodell lesbar ist) GA2: ebenso da ich mir beim Briefinhalt nicht sicher bin GA3: ca. 85% (war mit gesundem Menschenverstand lösbar) sodele dann noch die Präsi und der Gesellenschein ist mein wünsche allen Azubis viel Erfolg in derselben
  8. das mit NOT geht so leider nicht .. keine gültige SQL - Syntax (NOT Besonderheit = 'Schrott' oder Besonderheit <> 'Schrott') und bitte sag mir dass du keine anführungszeichen gemacht hast .. wiso hab ich ähnlich der vorgegangenen lösung fand ga1 und ga2 ähnlich schwer (machbar-FIAN)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...