Zum Inhalt springen

ex.Pro.exe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe selbst gar nicht migriert, wurde nur mit dem Problem beauftragt. Kann dazu leider erst am Montag mehr sagen.
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Ich habe den Fileserver A in der Domain A. Hier haben die einzelnen Dateien die SID 1, SID 2, SID 3 von den jeweiligen Usern (User 1, User2, User3...). Nach der Migration ist nun das Problem aufgetreten, dass der User 1 in Domain B jetzt nicht mehr die SID 1 hat sondern SID 4. Die Policy auf der Datei A hat aber immer noch die SID 1. Nun ist meine Frage, ob Jemand ein Tool kennt, welches mir die Rechte von User 1 mit der SID1 in Domaine A auf den User A mit der SID 4 in der Domaine B "kopiert". Ich habe leider selber nur eine Zeichnung und eine kurze Problemdarstellung und ich weiß, dass es auch schwer ist aus der obigen Beschreibung schlau zu werden, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen . LG ex.Pro
  3. Hallo, würdest du mir die Lösungen zu GH1 und GH2 auch schicken? Wäre total nett!! Vielen Dank!! Katharina-Bruening@web.de

  4. Hallo! Mir bitte auch mal die Lösungen zu GA1 und GA2 zuschicken. Danke.

  5. hi! könntest du mir die lösungen mal schicken.. wär nett: weckheinz@yahoo.de

  6. würde mich auch mächtig über die Lösungen freuen ... Meine Email : bitte_her_damit@arcor.de

  7. Hallo, ich wäre dir auch dankbar, wenn du mir die Lösungen zukommenlassen würdest. Danke. Gruß

  8. Hallo, könntest du mir auch die Lösung für GA2 zuschicken? Wäre super! Grüße

  9. Hallo, kannst du mir bitte die Lösung auch per pn zukommen für GA2 zukommen lassen? Wärde echt nett! Danke schonmal im Voraus :)

  10. hi kannst du mir die lösungen vllt auch schicken? also link wär echt nett :)

  11. Hallo, kanns du mir die lösungen der abschlussprüfung GA2 bitte per PM schicken, würde mein Gewissen sicher etwas beruhigen ^.^ Danke schonmal im voraus

  12. kannste mir die lösung bitte per pn nochmal schicken GA2

  13. kannste mir die lösung per pn nochmal schicken GA2

  14. Kannste mir die lösung per pn nochmal schicken GA2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...