Zum Inhalt springen

Nooobs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, also ich hab meine Prüfung in BW abgelegt, jedoch als FISI. Insgesamt, scheint mir die aus BW einfacher als im restlichen Bundesgebiet. Die beste Vorbereitung ist einfach, wirklich alle Abschlussprüfungen durchzumachen die du finden kannst, dann hast du auch kein Problem insgesamt Viel Erfolg im Winter
  2. Also deine Begrüßung sollte auch Zielgruppengerecht sein, welche Zielgruppe nimmst du? Ich hab die Zielgruppe davor geklärt und dementsprechend angefangen. Bei mir war es ein anderer Kunde als im Projekt der sich über eine ähnliche Lösung informiert, folglich habe ich sie erstmal recht Herzlich begrüßt, meine Firma vorgestellt, mich vorgestellt und dann halt der einleitene Satz: In der heutigen Zeit ist eine vernünftige Vorkehrung einer Ausfallsicherheit sowie .... und so weiter nötig. Ich werde Ihnen nun unterschiedliche Möglichkeiten vorstellen, die Präsentation wird wie folgt ablaufen, dann das Inhaltsverzeichnis und ab gings Viel Glück
  3. Naja meine Fragen waren eigentlich ganz human: - VPN -> Verschlüsselungsverfahren Primary - Public Key etc. pp, Tokens - RAID -> 0,1-5-6 erklären und Kombinationen - Hochverfügbarkeit -> Hochverfügbarkeitscluster - Backup -> Welche Möglichkeiten empfehlen sich für die genannte Zielgruppe wie können die Daten schnell wiederhergestellt werde - Wie sehen die neuen Gesetze aus zwecks Datenschutz, Datensicherheit - Unterschiede Offline- Online USV etc. so simple Fragen halt :floet:
  4. So ich darf mich seit heute auch Fachinformatiker Systemintegration schimpfen Präsi 96% Fachgespräch 86% Doku -> hab ich vergessen ^^ Insgesamt 90% dann wiederrum insgesamt mit schriftlich ein starker 2'er Yippie xD
  5. Servus miteinander, ich beneide euch ich bin Morgen fällig und dann schauen wir mal. Wünsche allen viel Glück die auch jetzt bald drann sind und allen die bestanden haben: Gratulation =)
  6. Jop das ERM Model, die SQL Abfragen (bei der einen mit UPDATE) den Plan fertig zeichnen, die anzahl der öffentlichen IP's die noch frei sind berechnen (waren 5), joa das wars eigentlich für GA2
  7. Ach ist doch überall so, BW schreibt andere Prüfungen, Bayern hat ein eigenes Rotes Kreuz etc. Und wenn ich die Aufgaben mal sehe die ihr geschrieben habt, da ging es uns wirklich deutlich besser
  8. Naja die werden das nich ganz so krass bewerten zumindest an der Öde hoffentlich nicht, außerdem der Rest war doch nicht sonderlich schwer von GAII wenn du das hast passt sich das irgendwo schon ist halt berechnung falsch, der Rest war ja eh nur: Was empfehlen sie etc. da kann man ja nix verkehrt machen.
  9. Die Grundmiete betrug MONATLICH 1250,00 Euro ergo 15000,00 Euro im Jahr. Allein die Vorstellung einen LKW für 1250 Euro im Jahr zu mieten ist für mich utopisch. Also es stand da Grundmiete monatlich 1250, du musstest den Betrag aufs Jahr hinaus berechnen aber mach dir nix draus ich habs Anfang auch verkehrt berechnet nur das Ergebnis kam mir auch spanisch vor bis ich die Aufgabe nochmal gelesen hab.
  10. Genau das war die Aufgabe die ich total ver****t habe, hab das mit dem Annuität etc. verwechselt ich weiß nurnoch das das leasing insgesamt glaub 105000,00 euro ergeben hat aber was ich genau mit zinsen etc. differenz dann hatte hab ich echt keine Ahnung Am besten war sowieso die HTML Aufgabe
  11. Tja Roger is in da House Ne sei mal ehrlich hätte uns auch ********ener Erwischen können, selbst der Türke glaubt das er bestanden hat
  12. Nur in BW sind sie anders in allen anderen Bundesländern sonst Identisch Aber die Abschlussprüfung war nicht dramatisch
  13. Ach kom schon im Rock warst du dafür nicht so deprimiert Ne nur das mit diesem Kreditzeugs und Annuität das hab ich verhauen
  14. Oh man da bin ich froh das ich in BW geschrieben habe, ich hab zwar vier Seiten Handschriftlich in 60 Minuten schreiben müssen, dafür kann mir aber so ein ******* nich passieren und GAI und GAII komplett im Word Dokument
  15. Ich komme aus BW GA1 -> 85min GA2 -> 75min WI -> 60min

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...