Zum Inhalt springen

Cpt. Kirk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cpt. Kirk

  1. Natürlich haben wir schon versucht XP zu installieren, aber der meint er finde keine Kompatible Festplatte die mit XP laufen würde. Das is ja das Hauptproblem. Wir machen immer eine Bootpartition mit 30 - 50 GB fertig (je nach HDD.) D.h. Partionen kann man zwar erstellen aber wenn man das Betriebssystem darauf installieren will, gibt er die Fehlermeldung.
  2. Also, Treiber fehlen für XP. Da Das XP zu IDE Zeiten geschrieben worden ist, gibt es entweder im BIOS die möglichkeit auf IDE Compatible oder Native einzustellen was in diesem Notebook jedoch fehlt. Die zweite Möglichkeit ist, wenn man entsprechende SATA Treiber per Diskettenlaufwerk bei der Installation von XP mit Installiert. Wir haben weder ein entsprechendes BIOS was wir flashen können noch die SATA Treiber. Hilft das weiter?
  3. Guten Tag Leute, ich habe folgendes Problem: Ich mache in einem PC-Laden ein Praktikum, und wir müssen nun für einen Kunden einen Laptop fertig machen (der Kunde ist in die 70). Es handelt sich dabei um einen Asus Pro 76 SL-TYO43C. Das Problem ist, das hier kein Vista installiert wird und dieser PC Vista hat. Nun wollen wir XP installieren und müssen im BIOS die Einstellung ändern, welche wir nicht finden. Selbst die Kundenhotline konnte uns nicht helfen, darum hoffe ich, das IHR uns helfen könnt. Vielen Dank schon im Vorraus, Cpt. Kirk (Scotty, beam me up!)
  4. Das haben wir auch schon alles bei google gefunden. Das Problem ist das wir nicht wissen WO wir die Graka ausschalten müssen. Hier mal ein Screen von meinem Bios
  5. Hi, ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Ein Kumpel hat mir ne ATI Radeon X550 Pro geschenkt, hab sie eingebaut, hat nicht gefunzt. Also nachgeschaut wos liegt, OnBoard war noch on. Also schnell im Gerätemanager deaktiviert. Nun, es geht immer noch nicht, wenn ich die GraKa in den PCI-Ex stecke, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt nich hoch (Es kommt kein Piep-Ton wie normalerweise kommt) Thx im Vorraus!
  6. Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich muss einen Drucker (Kyocera mita FS +1010) reparieren, der anstatt eines ö ein R und anstatt eines ü ein X ausdruckt. die Punkte sind noch da. Könnt ihr mir helfen?? Danke im Vorraus, Cpt. Kirk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...