Zum Inhalt springen

RaverinFfm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RaverinFfm

  1. Echt ne geniale Site! Kenn auch keine, die mithalten kann. Aba vielleicht hat trotzdem jemand Lust ma auf unsrer Site rein zu schauen. www.stadtkinder.de.vu Greetz
  2. @Schlaubi: Für was wars denn die Werbung? Interessiert mich jetzt aba auch mal *bg*
  3. @ R8der: Echt genial aba ich möcht ma wissen was du genommen hast das du so Witze erzählen kannst *grinzzz* Greets
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GambaJo: <STRONG>Ja, da kenn ich noch was schlimmeres als rotten.com! http://www.shownomercy.com/ </STRONG>
  5. *grööhl* nein, dieses Übersetzungsprogramm ist ja echt die Krönung. Das kann ja echt nicht wahr sein *lach*
  6. Ob Zufall oder nicht. Teilweise glaube ich sogar daran das es irgendeinen Zusammenhang gibt. Aber Panik machen sollte jetzt wirklich keiner. Das bringt doch nichts! Greets
  7. Das ist ja echt der allergrößte Mist den ich je gesehen habe! :mad: :mad: :mad:
  8. Bin auf der Werner-von-Siemens in Frankfurt *kotz*
  9. RaverinFfm

    Lästerforum

    Also, wenn wir schon mal beim lästern sind *grinzzz* Mich regt es immer tierisch auf, wenn ich We feiern geh und dann da diese aufgetakelten Tussen rum rennen. Da läuft dann Schranz und die versuchen dann mit nem Mini Rock und hoch hackigen Schuhen zu tanzen. Ersten sieht das meistens total scheiße aus wie die tanzen (aber hauptsache gut aussehen) und zweitens rennt kein schwein im rock und stiefeln rum. Kann ja jeder tragen was er will....aber doch net wenn man wo hin geht wo Schranz läuft. Naja, jetzt hab auch ich meinen Senf dazu abgegeben *grinzzz* Greets <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 12:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von RaverinFfm ]</font>
  10. Hmmm...okay, danke. Ich werd auch noch mal bei andern aus der Klasse kucken was die da so rein schreiben Greets
  11. Das kann ich leida nicht schreiben, weil ich das alles gar nicht kann
  12. Aber das kann ich ja nicht jeden Tag rein schreiben. Ich sitze die ganze Woche schon hier und mache nists....weil nichts zu tun ist. Bin den ganzen Tag hia im forum und schreib mails.....das wars
  13. Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar soll ich demnächste mein Berichtsheft zum Abhaken abgeben. Aber ich hab noch gar nichts eingetragen. Mir fehlen zwar nur zwei Wochen, weil ich zwischendurch Schule hatte, aber ich weiß trotzdem überhaput nicht was ich da rein schreiben soll. Vorallem bei den Tagen, an denen ich nichts zu tun hatte. Ich kann doch nicht schreiben "weiß nich mehr" oder "nichts". Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Greets
  14. Ich denke auch das die die Todesstrafe verdient haben. Sonst werden sie nachher in ein paar Jahren wieda entlassen wegen guter Führung oda so. Auf keinen Fall sollte das passieren! Greets :mad:
  15. ich kauf gar gern so klein kram bei ikea. so haushaltsartikel und sowas. ne couch hab ich auch von denen....die ist allrdings zum ausklappen und gut drauf schlafen kann man nicht. ansonsten ist sie gut. schlechte erfahrungen hatte ich einglich noch keine. Greets
  16. Ich denke auch, das es nicht ganz unwahrscheinlich ist das es einen Krieg geben wird. Deutschland ist immerhin verbündet mit der USA. Und wenn die USA angreift...und ich denke auch das Bush im zweifelsfall irgendeinem Land die Schuld in die Schuhe schiebt. :mad: :confused:
  17. Nein, ich lass net locker, Danke. Und im Notfall schalte ich eben doch den Betrieb ein. Greets
  18. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>ich bin davon überzeugt dass deutschland a-waffen hat, wenn auch nicht unbedingt auf deutschem boden. oder zumindest finanziell daran beteiligt</STRONG>
  19. Thx Mir konnte das bisher noch niemand genau erklären aba jetzt versteh ichs einigermaßen Greets
  20. Ich meine ja nicht nur unbedingt solche Terroristen Gruppen. Sondern auch die einzelnen Länder. Wer hat denn alles atombomben? Ich weiß e snicht genau, aber die USA auf jeden Fall! Und wer weiß, wenn irgendjemand überreagiert und das Knöpfchen drückt....womit wird wohl sonst im 3. Weltkreig gekämpft. Sprichwort: (weiß leider nicht mehr von wem) Ich weiß nicht, womit man im 3. Weltkrieg kämpft, aber im 4. Weltkrieg wird man wieder mit Keulen und Speren kämpfen.
  21. *aucheinekerzeanzünd* Ich fühl mich total Scheiße. Ich spreche mein Beileid aus für die Opfer und deren angehörige. Bin noch völlig geschockt. Hoffe nur das der Tag schnell rum geht und ich von der Arbeit heim kann. Kann mich auf gar nix konzentrieren.
  22. Hi, wer von euch glaubt eigentlich daran das jetzt ein dritter Weltkrieg ausbrechen könnte? Ich weiß nich, was ich glauben soll aber immrhin sind wir mit der USA verbündet und wenn es wirklich einen Weltkrieg gibt dann endet der mit großer Sicherheit mit Atombomben! Will hier keine Panik machen, und ich weiß auch selba echt nich ob das jetzt passiert aba mich würde mal eure Meinung interessieren. Greets
  23. Hi Das mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber ich habe noch nie verstanden was die Börse mit solchen Attentaten zu tun hat. Wieso fällt der DAX und wieso steigen dann die Spritpreise? Was hat das miteinander zu tun? *nichversteh* Konnte mir bisher auch noch niemand erklären. Danke euch eine sehr bedrückte und traurige Raverin <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 11:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von RaverinFfm ]</font>
  24. ich bin auch total geschockt! Weiß echt nich mehr was ich sagen soll

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...