Zum Inhalt springen

Krümelmonster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kannst Du mir vielleicht auch verraten, wie ich das ganze auf ein Netzwerklaufwerk spiegeln kann?! (hoffnungsvoll lächel) Ich bekomme immer nur die Laufwerke meines Rechners angezeigt wenn ich ein Image erstellen möchte...
  2. Die Partition ist aktiv. OS ist Win 2000 Professional.
  3. Hallo, wir haben mit Ghost eine Notebookplatte gespiegelt. Die Daten sind da, aber die Platte bootet nicht. Weiß jemand, woran das liegt, oder hat jemand Erfahrungen mit Drive Image 5.0 von Powerquest? Gibt es andere empfehlenswerte Programme zum Spiegeln von Laufwerken? Danke im Vorraus Krümelmonster
  4. Sicher ist ein Floppy ein Datenträger. Aber trotzdem steht es im Gerätemanager nicht unter Datenträger. Egal. Auf jeden Fall wird es nicht richtig erkannt. LS-120 Diskettenlaufwerke können sowohl die normalen 1,44MB Disketten als auch spezielle Disketten mit 120MB Kapazität lesen. Trotzdem Danke, ich werde es ausprobieren.
  5. Hallo, bei einer Win 2000 Server Installation wurde das Diskettenlaufwerk als Datenträger erkannt. Auch nachdem ich das Laufwerk deinstalliert und neu installiert habe hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Hat jemand eine kreative Idee, wie ich Windows davon überzeuge, dass es sich um ein Diskettenlaufwerk (genauer gesagt: ein LS-120) handelt? tausend dank Krümelmonster
  6. Unser Lehrer ist der Meinung es sei nicht Aufgabe der Schule uns das beizubringen. Wir sollten uns mal selber einarbeiten hat er gesagt. Ich habe zig Bücher, aber es klappt absolut nichts.
  7. Hi Leute! Großes Problem: Mein Lehrer möchte mit uns C++ programmieren, aber ich habe vom Programmieren im Allgemeinen keine Ahnung. Jetzt suche ich einen netten Menschen (... oder zwei oder drei...) der oder die mir dabei hilft bzw. die mir dabei helfen, das große, böse C++ zu verstehen. Vielen Dank!
  8. Du hast ja mit Sicherheit auch alle CAB-Files auf der Win95-CD durchsucht.[/QB]
  9. Erst mal Danke. Ich habe meinen Rechner schon sämtliche laufwerke durchsuchen lassen und er findet trotzdem nichts. Bei den Treibern gab es nur einen für Win95 zum downloaden. Und lesen kann ich eigentlich... Neuer Vorschlag?!
  10. Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich soll auf einem PC Win 95 installieren. Dummerweise erkennt WIn 95 meine Netzwerkkarte nicht. Ich habe mir also den Treiber organisiert aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Dateien "ndis\hptx.dos" und "nt\htpx.sy_" nicht gefunden werden können (auf der WIN 95 CD-ROM). Die Netzwerkkarte ist von HP und heißt J3171. Hat jemand eine kreative Idee um mein Problem zu beheben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...