Zum Inhalt springen

therok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. therok

    TheRok

    HeLin, erste und gleichzeitig letzte Verwarnung, halte Dich an die Boardregeln.
  2. Das Problem hatte ich auch mal. Bei der IHK-Arnsberg könnte man dir weiterhelfen.
  3. Kennt jemand eine Möglichkeit, privat, öffentlich und doch straffrei auszudrücken, dass er etwas so ******e findet, dass man es polizeilich verbieten sollte.
  4. Naja, ich finde, therok hat schon recht. Ging mir genauso.
  5. Was hat das mit der IHK zu tun? Wer ist Oskar Matzerath? Und was hat der Protagonist von Günters Blechtrommel hier zu suchen?
  6. Verschiebt den Selbstredner in den Thread "Selbstgespräche für alle"
  7. Kannst du dein Problem genauer beschreiben, wenn ich ehrlich bin, versteh ich nicht, worums geht!
  8. Wenn ich groß bin, werde ich auch IHK. Oskar Matzerath
  9. therok

    Access-SQL-VBA

    Tut mir leid, versteh die Problematik nicht ganz: ... DoCmd.SendObject , , , Me.E_Mail.Text, , , , , True
  10. Anwender oder/und Programmierer? Hast du Kenntnisse von relationalen Datenbanken/Datenbankentwurf? SQL?
  11. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\ Memory Management finden Sie den Wert „PagingFiles", der angibt wo und in welcher Größe Auslagerungsdateien vorhanden sind. Da ich nicht einmal im Abgesicherten Modus hochkomme, fällt das flach. Nach dem Login ist immer Abbruch/Fehlermeldung (s.o.) und Login-Dialog... Der Rechner hat kein Bootfähiges CD-ROM :-( Hardwareumbau sollte letzte Option sein. Geht die Reparatur auch mit den 4 BootDisk. Jemand Erfahrungen? Übrigens: Über Netzwerk wollte ich versuchen, die Registry mit regedt32 zu bearbeiten. Verweigert mir das System (obschon lokaler Admin) Frage: Kann allerdings via remote ein Netzwerklaufwerk einbinden. Müßte jetzt wissen, wie in w2k die Registry-Dateien heißen. Wie bei NT scheint das ja nicht zu sein.
  12. Kommt auf das "Klima" im Tower an. Eigentlich werden IDE-Platten nicht so heiss, dass Extra-Lüfter nötig wären. Meines Wissens nützen Gehäuselüfter auch nur was beim geschlossenen Tower, damit ein wirksamer Luftstrom entsteht.
  13. Danke, werde ich ausprobieren. Wenns geklappt hat, melde ich mich morgen.
  14. Danke fürs posten Nein, die Auslagerungsdatei habe auf der Systempartition belassen. Im Abgesicherten Modus fährts auch nicht hoch.
  15. Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit Verschieben von W2k-Partitionen mittels Partition Magic (5-6)? Situation: 1x HDD (1xPrimäre [W98], 1x Erweiterte) In der erweiterten Partition zwei logische Laufwerke: 1 log. Laufwerk NT (wollte ich plattmachen) 2 log. Laufwerk W2K (wollte ich vergrößern) Unter W98 mit Partition Magic (5/6) 1. log. Laufwerk geplättet. Dann dem 2. log. Laufwerk den freien Platz zugewiesen, so dass es nur noch ein 1 log. Laufwerk gibt. Nach dem Zusammenführen zweier Partition (P2 u. P3) zu einer Partition (dann P2), bootet mein 2000 Prof. nur noch bis zum Einloggen. Nach dem Einloggen kommt die Meldung, dass die Auslagerungsdatei zu klein sei oder nicht existiert; und ich bin wieder beim Einlog-Dialog. Gibt es eine Lösung, ohne dass ich das System neu aufsetzen muss. Danke für eure Mühen im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...