Zum Inhalt springen

faster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Lernende und Ausbilder, muss Eurer Meinung nach jemand, der eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung machen möchte, dringend Programmier-Vorkenntnisse haben? Muss er privat schon programmiert haben? Oder sogar damit nebenbei Geld verdient haben? Oder ist es besser, jemanden völlig *unverbrauchten* neu an alles heran zu führen? Wie war/ist das bei Euch? Bin gespannt!
  2. Hallo, wir bilden seit dem 01.08.2001 zum ersten Mal eine Fachinformatikerin aus. Lt. gestrigem Treffen bei der IHK Stade kostet hier die Ausbildereignungsprüfung ca. DM 900,--. Aber: Man kann hier bei uns auch - befristet - davon befreit werden und erhält eine vorläufige Bestätigung, dass man berechtigt ist, auszubilden. Innerhalb von drei Jahren müssen wir die Prüfung gemacht haben. Gruß, faster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...