Zum Inhalt springen

Eissbear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heftig! Biste dann wohl Deutschlandweit der beste Fisi in GA1, also ich bin mit 62% überm durchschnitt bei uns, gibt wohl viele 5en und einige 6en
  2. ähhmm die Kontrollzeit ergab sich darauf, dass ich soviel früher durch war GA1 75min GA2 65min und WISO 20min.
  3. Schwer zu sagen bei mir is beides ,0. Aber angezeigt wird es zumindest
  4. Dann verwerfe ich die Theorie mal kurz mein Nachnahme beginnt mit Z.
  5. Huhu, kannste die nicht auswendig? Das ist die 5 Stellige Nummer die du auch während der Prüfung eintragen musstest. P.S.: tztztz sowas kommt doch nicht in den Hausmüll dafür gibts Aktenordner
  6. Achso evt. Sinnvoll zu schreiben, dass ich FiSi bin
  7. Huhu Leute, ich weiss ja nicht ob das jetzt Deutschlandweit fertig ist, aber in Dortmund ist GA1 und GA2 bereits drin. Und ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl und in der Schule nur 1 und 2 aber jetzt... GA1 62 % => 4 GA2 74 % => 3 Auf WISO muss ich noch warten Ist das Allgemein so oder war ich an dem Tag nur verblödet, dass ich dachte das ist richtig was ich schreibe? Edit: In Bezug auf die Zeit Diskussion, ich hatte 15 min kontroll Zeit für GA1 und 25 für GA2. Gruß Eissbear

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...