Zum Inhalt springen

stietz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und wie ist das Ergebnis, wenn man fragen darf ???
  2. würde ich gerne, bis jetzt habe ich leider keinen betrieb gefunden der mich einstellen möchte.
  3. Hey Leutz, ich habe einen Assistenabschluß der mir leider Gottes in IT-Branche nicht viel bringt .Ich bin am überlegen ob ich eine Weiterbildung bzw. Umschlung zum Fachinformatiker mache. Das Problem ist nur an der Sache vom Arbeitsamt bekomme ich keinen Bildungsgutschein :mod:, der Grund : "Sie beziehen keine Leistung" :confused: . Das heißt auf gut deutsch ich müsste diese Weiterbildung selber finanzieren. Und jetzt die eigenltiche Frage wie teuer könnte eine solche Umschulung werden, wenn ich diese selber tragen würde? :confused: mfg stietz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...