Jump to content

Ibanez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier mal ein professioneller Vergleich der beiden Browser: Klick :uli
  2. Hi, also die grundlegenden Dinge, die für das Verständnis von Firewalls notwendig sind, haben sich seit 02 denke ich nicht zu sehr verändert. Von daher, kein Problem ;-)
  3. Das Standardwerk für den Einstieg ist Firewall- Systeme Norbert Pohlmann ISBN: 3826609883
  4. Jo danke, hat geklappt! Angenommen der Rohling hätte nicht genug Platz gehabt, ist es möglich das man sich den Brenner damit "zerfeuert" (lt. der Fehlermeldung)?
  5. Hallo, folgendes Problem: Ich möchte eine VCD kopieren mit dem Plextor PX-712A und bekomme die Fehlermeldung im Anhang. System ist WinXP Prof. mit SP2. Probiert habe ich bisher: - Firmwareupdate auf v. 1.06 - Aktuellere Neroversion runtergeladen (v. 6.6.0.8) - Andere Rohlinge (TDK, Lifetec, Samsung) Nichts davon hat geholfen... Kann jemand helfen?
  6. Ich habe nochmal Glück gehabt, ist mit stinknormalen Waschen rausgegangen :cool: Jedenfalls ist auch bei sehr genauem Hinsehen nichts mehr zu erkennen... Klopfen, Druckluft, Fön etc. hab ich auch kurz probiert aber ich denke dafür war's dann doch nicht mehr "frisch" bzw. staubig genug als ich zu Hause war *g
  7. Wow, auf dieses Forum kann man sich verlassen :uli Also die Hose ist eine etwas hellere, blaue Jeans (Levis). Flüssigkeit habe ich bisher noch nicht an die Flecken rangelassen. Werd mal ein paar Tips ausprobieren und dann berichten Dankeschön erstmal!
  8. Hallo Leute, brauche mal einen Tip von euch: Habe mir gerade die Hose mit Tonerstaub vollgesaut. Das meiste habe ich zwar zum Glück wegbekommen, aber zwei blasse schwarze Flecken sind noch zu sehen. Wie bekomme ich das Zeug am besten raus? Reicht da normales Waschen oder sollte ich da vorher noch irgendwas drauftun? Help me please :beagolisc !! Danke...
  9. Nutze auch F-Secure, - meistens 2 Updates pro Tag, automatisch - ressourcenschonend - hohe Erkennung durch mehrere Engines - übersichtliche Bedienung, aber trotzdem sehr konfigurierbar
  10. Er hat in etwa das gemacht, was Doham auch schon aufgezählt hat. Problemlage erörtert (warum dieses Projekt?), Kriterien definiert, Produktvergleich, Installation/Konfiguration/Test. Für die Doku gabs eine 2, für die Präsentation eine 1.
  11. Hi, ein Azubi Kollege von mir hatte das damals gemacht. Ein vernünftiges Projekt lässt sich z. B. machen, wenn du dich nicht sofort auf den Orchestrator festlegst, sondern diesen mit Lösungen von anderen Herstellern vergleichst. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt.
  12. Lässt sich nicht mit Sicherheit sagen (denkbar ist es), aber volle Gewissheit hast du erst wenn du mal eine andere Platte einbaust von der du weisst das sie noch funktioniert. Das gleiche gilt für den RAM.
  13. Hi, ich sag mal so: Ich wär ziemlich zufrieden bei so einem Geschenk Für gelegentliche Spiele sollte die Graka bzw. das ganze System auch dicke reichen.
  14. Hi, hast du das schon mal probiert? Beim Start von Windows XP erscheint folgende Fehlermeldung: STOP: 0x0000000A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ursachen dafür gibt es verschidene. - ein Treiber verwendet eine falsche Speicheradresse bzw. versucht auf eine ungültige Speicheradresse zuzugreifen. - kein harmonierendes Zusammenspiel zwischen Hard.- und Software. - defekter Arbeitspeicher Lösung: - Rechneneustart in den Abgesicherten Modus starten (F8 im Ladescreen) und letzte als funktionierend bekannte Konfiguration aktivieren - zuletzt installierte Treiber überprüfen ggf. deinstallieren - die zuletzt installierte Hardware entfernen - Arbeitspeicher austauschen bzw. bei 2 verwendeten Riegeln immer jeweils einen testen Folgende Lösungen sollen den Fehler schon bei der Installation von Windows unterbinden: - das BIOS-Caching im BIOS deaktivieren - wenn wärend der Installation aufgefordert wird F6 zu drücken, anstelle dessen F5 drücken und Standard PC auswählen somit wird die ACPI Funktion deaktiviert Weitere Infos zu IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in der Microsoft Knowledge Base: STOP 0x000000D1 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Kbdclass.sys" beim Versuch, den Computer herunterzufahren. SO WIRD'S GEMACHT: Debuggen des Systems, nachdem die Stop-Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (0xA) angezeigt
  15. Ibanez

    Hilfe für Ethereal

    Hi, online ist mir sowas nicht bekannt, aber es gibt ein Buch vom MITP Verlag welches sich ausschließlich Ethereal widmet. Ist die Frage, ob du bereit bist dafür so viel Geld auszugeben. (Nur als Tip falls du online gar nichts finden solltest): http://www.mitp.de/vmi/mitp/detail/pWert/1492/titel/Ethereal%20Protokollanalyse

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung