Zum Inhalt springen

KPR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oder ist da vielleicht Access besser, als Exel.
  2. Ich dachte eigentlich einzelne Daten von der Exel Datei.
  3. Hallo Leute!!!! Ich habe eine Frage und zwar. Ich möchte mit Visual Basic in eine Exel Datei zugreifen in der verschiedene Daten abgespeichert sind. Gibts da ne bestimmte Funktion oder ähnliches?? Danke im Voraus. Gruß KPR:D
  4. KPR

    Muss man sehen

    Hallo Leute!!! Wir haben ein Pc Hilfe Baord ins Leben gerufen. Ist auch alles super gelaufen sieht auch gut aus, aber uns fehlen noch die Poster. Vielleicht hat von euch jemand Interesse bei uns auf dem Baord zu Posten. Wir würden uns sehr freuen über einen Besuch. Danke: Baord: http://www.board.pchelp-channel.de/portal.php Page: www.pchep-channel.de
  5. Hallo Leute!!! Ich habe seit ein paar Wochen in der Berufsschule Visual Basic!!! Nun wollte ich zu Hause auch ein wenig coden, dass Prob ist aber, dass ich nicht weiß was!!! Kennt ihr vielleicht ne Page, wo es Vorrlagen gibt oder anregungen oder habt ihr Beispiele!!! Wäre echt Dankbar!!! GRuß
  6. Vielleicht gibts noch eine bessere!!!!!
  7. Danke!!! Wenn jemand noch welche hat bitte an mich senden!!!! Danke!!!
  8. Hallo Leute!!! Ich brauch mal eure Hilfe und zwar!!!! Hat von euch jemand ein Berichtsheft als Beispiel oder ein Worddokument als Vorlage die ich als Berichtsheft nehmen kann!!! Wäre auch sehr dankbar!!!! Danke im Voraus!!!!
  9. Könntest du mir mal diese Datei schicken!!!! Danke KPR-Webmaster@web.de
  10. Hallo Leute!!!! Ich brauch mal eure Hilfe und zwar, ich mache auch ne Ausbildung zum Fachinformatiger und muss auch wie jeder andere Berichte schreiben :-( Nun wollte ich gerne wissen, ob ihr da so eine Worddatei habt oder ob ihr das auf einen Block schreibt auf dem das vorgefertigt geschrieben ist!!! Oder wie macht ihr dass??? Gruß KPR

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...