Zum Inhalt springen

Gotenks666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Weis nicht obs hier richtig gepostet ist Hallo Liebe Leute, Ich und mein Team (DmC) planen ein Online Spiel zu erstellen Wir sind vll bekannt durch Homepage Designes oder dem bekannten Flyff Privat Server. Da wir uns aus der Privat Server sache nun engültig raushalten wollen, möchten wir ein eigene Online Game erstellen. Unser Team besteht leider nur aus Designer.. Wir bräuchten deshalb noch Leute die sich gut im Online Buisness auskennen und auch sowas Programieren können. Wir liefern die Models und Designes und die Programierer proggen es einfach Die Planung des Online Spiels ist schon fast fertig ( Das Konzept) Wir wollen es hier nich preisgeben da es uns vll geklaut werden kann Wer also mitmachen möchte soll sich ´per PM bei mir melden Oder per Email an: DmCDesinge@gmx.de Mfg Gotenks666 und das DmC Team

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...