Zum Inhalt springen

fujitsu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was da abging heute war eine Frechheit sondergleichen. dann kann der Fisi den Syskaufmann ****** und dann kann man so ne Prüfung bestehen. Nur noch lächerlich. Die Herren Prüfungsfragenentwickler sind mittlerweile genau so abgehoben wie die Politiker. *Sorry an die Admins hier im Forum aber das musste sein* Wie heißt es so schön auch der Fisi muss Kaufmann sein. Meine Herren von der IHK kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...