Zum Inhalt springen

occino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei mir stehen die Ergebnisse immernocht nicht drin )-: Wieviel Prozent muss ich in den einzelnen Teilen haben um bestanden zu haben? Gibts irgendwo eine Verordnung wo das drin steht? Grüße occino
  2. hallo zusammen, ich suche auch die lösungen der letzten prüfungen. beim u-form-verlag haben sie die nicht mitgeschickt (winter 2008/2009, sommer 2009, winter 2009/2010) vielleicht hat sie ja jemand occino@gmx.de grüße occino
  3. Hallo russkij, kannst du mir die Lösungen für die Zwischenprüfung Herbst 2006 zuschicken? Grüße Occino

  4. Hallo, der Thread ist zwar schon alt, aber ich lerne gerade alte Prüfung und mir fehlen die Lösungen von der Zwischenprüfung Herbst 2006. Kann jemand vielleicht die offiziellen Ergebnisse posten oder mir per mail schicken? occino@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus Grüße occino
  5. Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen + Lösungen für FIAE von 2005 bis 2009 Es wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken würde. occino@gmx.de Grüße Occino
  6. Hallo zusammen, ich mache eine duales Studium: Elektrotechnik + Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Im Herbst 2009 ist ja nun die Zwischenprüfung, aber da ich nicht zur Berufsschule gehen, bekomme ich quasi nichts mit, von dem was in der Prüfung angefragt wird. Bekannte raten mir alle Zwischenprüfungen der letzten Jahre zu lernen. Vielleicht hat jemand eine Sammlung, die er mir per Mail schicken könnte. Dessweitern wollte ich fragen welche Lehrbücher in der Berufsschule benutzen werden. Im Allgemeinen wird gesagt, dass die Inhalte des Studiums die der Ausbildung abdenken. Dem ist leider nicht ganz so... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Grüße occino[AT]gmx[DOT]de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...