Zum Inhalt springen

KimH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KimH

  • Geburtstag 20.04.1982

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Toll, oder? Das muss mir erstmal jemand nach machen... Ich könnte ja mal ein aktuelles hochladen... Nein... Ich lass Euch mal in dem Glauben, dass ich mich nicht verändert habe...
  2. Puh... Dann bin ich ja nur 4 Jahre älter geworden... haha Was soll ich sagen? I'm back... Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich nicht nochmal solange auf mich warten lasse...
  3. Hallöchen, wenn das hier immer noch die Fortführung der Soap ist, dann muss ich wohl mal ein Lebenszeichen hinterlassen... Ja, es gibt mich noch (min. 1 Person kennt mich hier ja noch ) Ich bin nur so ungefähr 6-7 Jahre älter geworden... Ich weiß gar nicht mehr genau, wann meine Soap-Zeit zu Ende war... Die 3 Punkte am Satzende mache ich jedenfalls immer noch... Also... Viel Spaß Euch noch... Vielleicht liest man sich ja mal wieder... Bis dahin Kim
  4. Tach Leute. Ich denke, ich melde mich morgen noch einmal. Ich hab nämlich jetzt gleich auch FA.
  5. *indiesoapgeflitztkomm* Ich glaub es nicht.... Die Soap gibt es immer noch... Wahnsinn... *großeaugenmach* Hallo Wolve, Kügelchen, Crash, und alle die ich vergessen hab.... *plattwieneflunderis* Was geht Leute???
  6. System hat Vollzugriff, Ändern, Lesen u. Ausführen, Lesen, Schreiben Hauptbenutzer -> Ändern, Lesen u. Ausführen, Lesen, Schreiben Benutzer -> Lesen u. Ausführen, Lesen Administratoren -> Vollzugriff, Ändern, Lesen u. Ausführen, Lesen, Schreiben Eine Abfrage erscheint nicht. Danke für die Tasse Kaffee...
  7. Hallo Leute! Wahrscheinlich bin ich heute ein wenig beschränkt, aber habt ihr einen Rat für folgende Situation? Ich habe eine netuse.cmd geschrieben. Logischerweise, soll damit die ein Netzlaufwerk hergestellt werden. Diese netuse.cmd habe ich in den Autostart-Ordner verschoben. Wenn ich den Rechner starte, passiert jedoch nichts. Starte ich sie manuell aus dem Ordner, klappt es. Woran kann es liegen. Vielen Dank sagt die verschlafene KimH
  8. Wir werden wohl beide Anzug tragen... Ich zieh bestimmt kein Kleid an... Und meine Frau auch nicht...
  9. Also wurde mein Avatar mehr vermisst, als ich... @Hawk Ja genau.. Immer noch Schatzi... @Doc Welche Geschichten aus der Beamtenzeit? Ich mache hauptsächlich Anwenderbetreuung. So langsam kommt aber aller möglicher Kleinkram dazu. z. B. EDI, Navision und Projektarbeit für ein neues Hochregallager, welches gerade im Bau ist.
  10. @Hawk Hallöle. Du ich weiß gar nicht, bei welchem Stand der Dinge Du warst... Das ist die, von der ich Dir mal ganz am Anfang ein Foto per Mail geschickt habe... Mit der ich mittlerweile 4 (Katzen-)Kinder habe.... So Doc, damit hast Du auch Deine Vermutung zumindest im Grundgedanken bestätigt...
  11. Puh... Wem antworte ich denn jetzt als erstes... @Doc Sonst ist alles klar bei mir... Obwohl ich auch privat ziemlich im Stress bin... Ich heirate im Mai... Bitte keine Fragen, wie wir auf die Schnapsidee gekommen sind... Wieder zurück aus Australien? Bin ich doch richtig informiert oder? @all Tja... War schon ziemlich ätzend, den ganzen Tag zu Hause rumzuhängen... Aber naja... Die Zeiten sind ja zum Glück vorbei... An die Arbeit muss man sich jetzt zwar noch mehr gewöhnen... Nach 3 1/2 Jahren schlafen in der Behörde.... Aber gut... So langsam komme ich rein...
  12. Puh... Was hab ich getrieben? Ich war ja erst noch in meinem Ausbildungsbetrieb beschäftigt. Dann war ich leider 8 Monate lang arbeitslos. Eine harte Zeit... Die habe ich am 01.09. jedoch zum Glück überstanden gehabt. Seit dem bin ich in einer Papierfabrik als Fachinformatikerin tätig. Und was habt ihr so schönes ohne mich getrieben?
  13. Guten Morgen! Überhaupt noch irgendjemand aus der Soap-Zeit da, als ich noch aktiv hier mitgemischt habe? Mensch waren das noch Zeiten... Liebe Grüße Kim
  14. Ja das mit der Pivot-Tabelle hat mir das Controlling im Haus auch gerade so gezeigt. Ich hab halt gedacht, dass ich das mit der Formel mache, um das nicht jeden Monat neu von Hand auszuzählen. Aber mit dieser Tabelle scheint es ja auch schön einfach zu funktionieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...