Zum Inhalt springen

meKo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke sehr, das hat mir sehr geholfen. Kann mir vielleicht auch jemand sagen, welches Ereignis im ALV-Grid die Selektierung einer Zeile beschreibt? Also derweil nutze ich das double_click bzw. hotspot_click Event, aber das ist beides nicht wirklich das, was ich gern hätte. Also der Plan ist, eine Zeile in der Tabelle anzuklicken und dann ohne weiteres zutun den Text im TextEdit zu sehen. Wie gesagt, mit hotspot_click oder double_click rufe ich meine Klasse auf und das funktioniert auch. Aber hübscher wäre es, wenn ich einfach so ohne SchnickSchnack die Zeile anwählen kann. Gibt es da so ein Event? Danke schonmal. greeZ
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin derweil in der Ausbildung und habe als Themengebiet hier mit ABAP zu arbeiten. Leider ist die Unterstützung seitens meiner Firma nicht wirklich ausreichend. Nun stehe ich also vor dem Problem, in ein Dynpro ein TextEditControl einbauen zu müssen, welches Texte > 255 Zeichen ausgeben bzw. einlesen kann. Diese Texte sind Teil einer Datenbanktabelle, welche noch andere Informationen enthält. Google hat mir da leider nicht weitergeholfen, bzw. funktioniert copy + paste nicht so prima, wenn man gar nicht weiss, was da alles passiert / passieren sollte... Wenn jemand so freundlich wäre, und mir erklären könnte, wie man so ein TextEdit aufbauen muss und wie ich dort meinen Text reinbekomme, wäre ich furchtbar dankbar. greeZ

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...