Zum Inhalt springen

Soapp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. achso, wir reden aneinander vorbei, ich dachte es geht um die Netzwerkkonfiguration eines Rechners, während in der Frage wohl was anderes gemeint war ;-)
  2. Netzwerk: 217.40.40.4/30 Broadcast: 217.40.40.7 HostMin: 217.40.40.5 HostMax: 217.40.40.6 Nachdem der Router die .6 hat, ist doch das Default Gateway die .6 :confused::confused:
  3. Hi, da ich schon ein paar Jahre Berufserfahrung in der IT habe (habe mir ziemlich viel selber beigebracht) wollte ich mal nachfragen, wie gut man eine IHK Prüfung auch so schaffen könnte. Ich denke mal, dass man in der Ausbildung nicht sooooo viel gelernt hat, um die Prüfung zu bestehen, oder ? Gibts jemanden, der auch nur die Prüfung (ohne Ausbildung) gemacht hat ? Welche Bücher sind empfehlenswert ? Wie bereite ich mich auf die Prüfung vor ? Wie lange habt ihr gelernt ? Wie fange ich an ? Danke Soapp
  4. Ich check nicht warum es die 5 ist.... Was wollen die eigentlich genau wissen ? Das Default Gateway oder den nächsten Hop wenn man ein tracert macht ? Soapp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...