Zum Inhalt springen

Braun_Oliver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Braun_Oliver

  1. http://members.tripod.de/ihk_mecklenburg
  2. Hy...... schau Dir mal Nedstatan, die haben nicht nur einen Counter drinn, sondern sämtliche Informationen, wie "letzte URL des Besuchers, Herkunftsland, Etc. etc. etc..... nur zu empfehlen
  3. Moin moin, schau mal unter Akademie.denach. Dort gibts einige freie, ansonsten gegen eine Mitgliedschaft (19,95,-/mtl) Workshops etc. über jegliche Anwendungen und Betriebssysteme.
  4. Hy...... also wer lustich ist, und meint, dass sobald eine html-site Lokal gespeichert ist, kann sich ja einmal an nulldieser geschützten Site versuchen Viel Spaß dabei, ich warte auf Rückmeldungen
  5. Hy.... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: <STRONG> Keine Schangse - ich klau dir jeden Code, der im Internet öffentlich herumliegt. Grüße Matze</STRONG>
  6. Hy...... Habe grade von 256MB auf 640MB aufgerüstet. Windows2000 nimmt sich statt 240MB Auslagerrung nur noch 78Mb als mind. Größe. Unter Win98 SE (Spiele Partition) läuft der Rechner absolut mit dieser Größe sehr stabil, auch wenn nur 512MB unterstützt wird.
  7. Moin moin, hatte damals als Projekt eine HTML Programmierung gemacht. Als erstes habe ich das Ergebniss vorgestellt wie für einen Kunden, und bin im nachhinein auf Details und Erklärungen eingegangen wie ich dies oder jenes gemacht habe. Bin eigentlich damit ganz gut gefahren.....
  8. Braun_Oliver

    Win98 Startmenü

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: <STRONG> Dann öffnest Du diese und änderst die "1" in einer "0" unter -> "StartMenue"</STRONG>
  9. Moin moin, versuche einmal nicht über die Autostartfunktion AOL zu installieren, sondern gehe ins Unterverzeichniss für "ME" und installiere von dort aus. Hatte die selben Probleme mit der Teledat + ME, und so hat's dann doch funktioniert.
  10. Braun_Oliver

    Win98 Startmenü

    Moin moin Du fährst Windows hoch, suchst dir die MSDOS.Sys raus, und entfernst den Schreibschutz. Dann öffnest Du diese und änderst die "1" in einer "0" unter -> "StartMenue"
  11. Hy...... .... und was ist, wenn jemand die gute alte "Druck" Taste benutzt und ein Bildschirmphoto macht ???
  12. Hy.... Jedem der die haben möchte schicken? 2,8MB mal x-User ??? Download unter http://www.itse-concept.de
  13. Hy..... Nicht mehr kostenlos. Ich verkaufe meine denn jetzt für 0,99 Pfennige. Bitte überweisen auf-> *g*
  14. wie gesagt, http://www.itse-concept.de ganz normal, wie gewohnt, noch immer online, unverändert *grins*
  15. Die Frage müßte lauten? Brauche ich Win2000, oder fahre ich mit dem alten Syste´m noch optimal? Besonders wenn ich noch ältere Prepheriegeräte habe, ist eine Umstellung meißt mehr mit Problemen behaftet wie meißt gedacht..... Besonders bei 400 Rechnern.
  16. Das sacht es ja nicht aus. Schau mal, wenn ich mit dem Audioplayer aufnehme, dann als PCM. Abgespeichert wird es jedoch als wav. Quasi brauche ich ein Prog. welches dieses V7 interpretieren kann während der Aufnahme. Danke Dir jedoch ganz herzlich.....
  17. Nicht ganz, ich brauche Audio Aufnahmesoftware, welches das Format WindowsMediaAudio V7 unterstützt. (Der Audioplayer von Windows macht's nur bis V2). Aber danke Dir trotzdem.
  18. Braun_Oliver

    Flash 5.0

    Du darst dieses Grafikteil nicht als Grafik deklarieren, sondern als Schaltfläche: Fenster: Instanz -> Verhalten -> "Umstellen auf Schaltfläche" Rechte Maustaste auf Grafik/zukünftige Schaltfläche, und "Aktion" auswählen Dann: "Basisaktion -> Get URL" Unter URL die gewpnschte Zieladresse eingeben. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn. PS: Habe wie mein Vorschreiber mir diese Programm ohne Bücher selbst ausgetüfftelt, also könnte es theoretisch auch noch einfachere Wege geben.
  19. Hy Netzgemeinde, gibt es ein Tool /Prg. /o.ä. mit dem man Musik, welche über den MediaPlayer (7.0) oder über die Radioleiste empfangen wird, auf Festplatte abspeichern (wav/mp3) kann? Gruß Oli
  20. Moin moin........ danke. Hotbar ist genau das was ich meinte. Nur die Adresse *grins* Auf http://www.hotbar.com (original) gibts nicht nur 10 zur Auswahl....... Eine angenehme Woche zu Euch.......
  21. Hy Netzgemeinde, suche für den InternetExplorer das Plugin/Addon welches anstatt der Windwos Farben Bilder oder Grafiken als Hintergrund in der Buttonleiste hinterlegt. Danke....... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten
  22. Moin moin, es gibt auch genügend Leute, die 17`` haben, und trotzdem auf 800x600 die Auflösung haben. Desweiteren, wer sagt mir, dass ich das Fenster immer in einer Auflösung v. 1024 anschaue? Für welchen Browser optimiere ich meine Site? Als Auszug habe ich mal meine Statistik genommen von letzter Woche: 1 Microsoft Internet Explorer 5.0 =59.94% 2 Netscape 4.0 =15.08% 3 Microsoft Internet Explorer 4.0 =4.65% die letzten 18& teilen sich relativ auf auf Grabber, Go!Zilla, Opera..... Meine pers. Meinung: 800x600 JavaApplication: nach Mgl. verzichten JavaScripte: unter umständen Flash: Standard 3.0 CSS: Nein Frames: muß nicht sein Gruß Oli ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten
  23. Moin moin, habe die Möglichkeit zur Anpassung (1 Jahr Vollzeit) einen Lehrgang zum Datenbankdesigner zu besuchen. Hat jemand Info's zu Seiten die sich hauptsächlich mit diesem Thema beschäftigen ? ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...