Zum Inhalt springen

AcidFire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AcidFire

  1. Hmm mal schaun wie sie du klassen aufteilen. Aber so weit ich weiß habt ihr FiSi´s ne eigene klasse komme in die SYK09A
  2. Allesklar das werd ich dann im August mal machen Danke dir für die Infos
  3. erstmal Danke für Eure antworten! Hab mich jetzt in Hannover angemeldet. Könntest du mir evtl auch Sagen wo ich mich dann hin wenden muss um einen Zugang für den MSDNAA Bereich der MMBBS zu bekommen? Hab über dritte gehört das die MMBBS sich da bisschen anstellen soll die zugänge auch an die Azubis zu vergeben. Gruß AcidFire
  4. Was Ich noch vergessen haben die selben Fragen würden mich natürlich auch betreff der BBS Soltau interessieren. Dann hätte ich nen guten Vergleich Gruß AcidFire
  5. Hallo alle zusammen... Ich hätte mal so 1 bis 2 keline Fragen zur MMBBS Hannover. Und zwar fange ich zum 1.8. dieses Jahr eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann an und hab die Wahl ziwchen BBS Soltau und der MMBBS Hannover... Mich würde interessieren ob die MMBBS Mitglied im MSDNAA ist und was für erfahrungen einige von euch mit der Schule gesammelt haben sprich kompetenz der Lehrkräfte allgemeines Umfeld so auf der Schule usw. Wäre super wenn Mir jemmand diese beiden Fragen beantworten könnte. bis denn AcidFire

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...