Zum Inhalt springen

repeip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von repeip

  1. Wir haben mit PHP angefangen... Bin im 1. Lehrjahr ^^
  2. Ich denke pruefer_gg hat da schon recht... Man muss kein Raketenwissenschaftler sein um zu bemerken, dass bei der Bundeswehr nicht unbedingt Wert auf eigenständiges Denken und Selbstentfaltung gelegt wird ;o) Ausserdem bist du immernoch Soldat als S6 Fw ... und selbst wenn man irgendwo im Stab sitzt muss das nicht immer heißen, dass man anderen Soldaten gegenüber Vorzüge genießt. Als S6'ler musst Du genauso deine 2 - 4 Märsche jedes Jahr machen ... dazu kommen dann noch PFT, Wachschießen usw... Sonderdienste wie OvWa oder in der Stammeinheit GvD und UvD sind natürlich auch ziemliche Spaßbremsen ... (Schön Samstags auf leere Gebäude aufpassen ) Ich habe S6 Soldaten immer sehr ausgebrannt und ahnungslos erlebt ) Die Bundeswehr ist halt sehr speziell ... nicht jeder kommt dort klar ... aber irgendwie kann das ganze manchmal richtig Spaß machen ... Ich selbst war zwei Jahre dort ... fand es richtig schön, werde aber wohl nie wieder dorthin zurückkehren :old PS: Die Abkürzungen könnt Ihr euch selbst er-googlen
  3. Also wir haben hier eine Volumenlizenz...
  4. das ging aber schön schnell :-D Vielleicht noch andere Vorschläge? Vielleicht Freeware? *hust* ;o)
  5. Hellas ;o) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Art Standardimage für Windows PCs anzulegen? Ich hab hier verschiedene Hardware... also PCs von Dell und HP. Ist es möglich einmal Windows XP zu installieren und das fertig Konfigurierte Image dann auf HP UND Dell-Rechnern anzuwenden? Danke
  6. Wenn Du Lust hast ca. 10 Jahre lang kaputte Drucker und Mäuse auszutauschen ... nur zu ;o) War selbst zwei Jahre bei der Bundeswehr und kann nur sagen, das es kein Segen ist beim S6 zu arbeiten. Dann kommen noch alle zwei Wochen irgendwelche LoNo's mit immer merkwürdigeren Sicherheitsvorschriften die eingehalten werden müssen ;o) Dazu kommt noch das noch nicht in allen Bundeswehr-Standorten auf die Computer von der BWI umgestellt umgestellt wurde und du es fast immer mit fast antiken Geräten zu tun hast ;o)
  7. Heyho ... ist denn noch einer von euch auf dem HHBK in Düsseldorf? Würde gerne wissen, ob man dort mit dem Laptop mitschreiben darf. Darf man die Präsentationen auch mit seinem eigenem Laptop halten? Habe nämlich ein MacBook und MS-Office für Mac stinkt gewaltig ;o)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...