Zum Inhalt springen

funny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was heißt hier blöde Fragen. Ich bin im Stress wegen Präsentation und Fachgespräch und ein Nein hätte es auch getan.
  2. Verdammter ****** ich hab das Datum meiner Doku komplett durcheinander gebracht. Zeitraum für die Doku Anfang März beim Punkt Doku erstellen in der Zeitplanung hab ich 3.4 und in der Fussnote steht 4.5. 1A gemacht :upps! Hat das große Auswirkungen auf die Bepunktung bzw. was soll ich sagen bei einer Frage dazu? Vielen Dank
  3. Ja bin bei der IHK in Nürnberg. Prüfungsergebnisse sind gestern auch gekommen. GA1 = 74 GA2 = 72 WISO = 73 Ist schon in Ordnung von den Ergebnisse her, Hauptsache bestanden:bimei
  4. Präsi am 6.7 bin schon gespannt was bei raus kommt.
  5. Eigentlich hatte ich nicht vor den Netzplan noch in die Präsi reinzumachen. Aber ist es nicht besser es gleich zu erwähnen dann sehen die ja dass es mir selber schon aufgefallen ist. Danke für die schnelle Antwort:)
  6. Hallo, ich hab ne Frage zur Abschlusspräsentation und hoff dass ich hier richtig bin. Also ich hab in meiner Dokumentation nicht bemerkt dass ich im Netzplan 2mal IP-Adressen doppelt verwendet habe :upps. Wie erklär ich das am besten? Danke Gruß funny

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...