Zum Inhalt springen

5m00v3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 5m00v3

  1. Danke für die schnelle Antwort! Ja das wird (ist) mein momentaner Job. Habe den Vetrag zu den genannten Bedingungen nur noch nicht unterschrieben. Es hieß das sei ein "Einstiegsgehalt" und nachverhandelbar...
  2. Hallo, wollte bitte mal wissen was ihr so denkt! Danke im Vorraus!!! Alter: 27 Wohnort: bei Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FI/AE im Juni 2009 Berufserfahrung: Ausbildung seit 2006, Übernahme im Ausbildungsbetrieb Vorbildung: Fachabitur Arbeitsort: bei Hamburg Grösse der Firma: 150 Tarif: nein Branche der Firma: Druckindustrie Arbeitsstunden pro Woche: 38 (+ unbezahlte Pflicht-Überstunden) Gesamtjahresbrutto: 19.500 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Das erstellen von Steuerungs-Programmen für Druckmaschinen für die Auftragsproduktion im Betrieb (mit vorherigem externem Lehrgang), viel Datenbearbeitung, kleinere Grafikarbeiten, Layouting... u.a. noch zuständig für andere kleine Software-Projekte...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...