Zum Inhalt springen

DoroAdams

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hmm, also ich weiss das auch nciht genau ich bin Neuling und mein Chef hat von selber meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzt wegen meines ABI´s ! Aber ich denke dass das schlimmste die Berufsschule sein wird, da das gleube ich fast identisch ist !
  2. Also wissen musst du garnichts, du solltest einfach nur Interesse daran haben! Ich konnte nur die Grundlegenden Dinge der Netzwerkumgebenung, das war alles, aber ich hatte ein sehr überzeugendes Auftreten ! Das hat mir meine Stelle gesichert
  3. Ich habe meine Ausbildungsstelle aich über das Arbeitsamt bekommen, eines schönen Samstag morgen hatte ich dann jede Menge Adressen in meinem Briefkasten und am Dienstag hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch und schwupp di wupp hatte ich eine Ausbildungsstelle als Fachinformatikerin für Systemintegration !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...