Zum Inhalt springen

italtechno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lasst doch ein Schreiben aufsetzten, dass von uns allen unterschrieben wird und dann ab damit zur IHK. Ich glaube nämlich schon, dass es etwas bringt wenn wir uns alle geschlossen beschweren. Dann müssten die eigentlich auf jeden Fall handeln. Ich bin dabei. Lasst auf jeden Fall mal was in angriff nehmen. Also zu GA1 definitiv zu wenig Zeit und auch meiner Meinung nach auf jeden Fall ein zu schwer. GA2 WISO war OK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...