Zum Inhalt springen

BOrifice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hi esperanto, also mein azubigehalt war um einiges niedriger. da hast du echt sehr gute konditionen. sei froh. gruss thomas
  2. hi, ich habe vor nicht so langer zeit ein ASP projekt abgeschlossen (auch ACCESS als db). wenn du die sache mit interdev machst kann ich dir interdev in 21 tagen empfehlen und dann solltest du noch asp in 14 tagen haben. gruss thomas
  3. hi uli, ich muss xtra erstmal in all seinen argumentationen vollkommen recht geben. wenn du dir ein solches gehalt nicht vorstellen kannst ist das dein problem...aber ich finde es auch nicht korrekt das hier alles angezweifelt wird. mir ist es auch vollkommen egal ob du das glaubst oder nicht. wie schon einmal gesagt in der firma, in der ich meine ausbildung gemacht habe hätte ich niemals ein solches gehalt bekommen, hätte dafür aber auch nie solange und soviel arbeiten müssen (momentan als consultant tätig). ich bin zur zeit in münchen tätig und kann dir sagen, dass hier solche gehälter im it-bereich nichts ausergewönliches sind. und da mit dem berufsbild des fachinformatikers wieso niemand etwas anfangen kann, gibt man eben auch diesen leuten eine chance sich zu behaupten (wie in meinem fall). eigentlich wollte ich nach deinem kommentar nichts mehr posten, aber ich hoffe das ist nun hiermit klargestellt.
  4. hi uli, hmm würde mich auch mal interesieren, arbeite zwar jeden tag damit, aber darum habe ich mir noch nie gedanken gemacht... vielleicht weiss es ja einer. gruss BO
  5. schau mal bei http://www.sysinternals.com vorbei. gruss thomas
  6. schau mal unter www.berichtsheft.de .... ist von nem freund von mir, vielleicht hilft dir das weiter. gruss thomas
  7. das hängt wirklich von deinen skills und der firma ab. in der firma in der ich gelernt habe hätte ich wohl sicherlich nicht mehr als 6000 DEM brutto bekommen... in der jetzigen ist das locker netto :-) da spielen eine menge faktoren mit. gruss thomas
  8. willst du dich hier als einer der super fi's auspielen oder was soll das werden. mein ergenbis liegt knapp unter deinem, also nicht besser. bist wohl "elite of elite". was das ganze soll weiss ich allerdings trotzdem nicht.
  9. irgendeine spezielle version von visio kann das.
  10. hi nigga, also ich selbst habe auch "NUR" einen realschulabschluss sprich fachschulreife elektrotechnik was diesen beinhaltet und muss sagen ich bin gut damit gefahren. da ich anwendungsentwickler bin hat mir am anfang schon ein bischen mathe gefehlt aber um himmels willen nicht in der schule :-) sondern im job. kann man aber alles nachhohlen. ich denk ein realschulabschluss ist schon ok. bei nem hauptschulabschluss sehe ich allerdings schwarz. gruss BO
  11. nur das ich es nicht vergesse... ich kann diese woche nicht, da wir von der firma aus abends was haben, allen die trotzdem kommen wünsch ich viel spaß. gruss thomas
  12. BOrifice

    VBA + Excel

    naja ne 100%ige aussgae ist ja nie möglich, aber ich sag mal nein. wieso brauchst du sowas ? vielleicht können wir ja einen workaround ausarbeiten. gruss thomas
  13. entweder so ein unattended mode wie newbie gemint hat (näheres sicherlich MSDN) oder besorgt euch von den GHOST Server. damit kannst du images deiner platten machen, sowie für jeden rechner ne bootdisk und die images übers netz auf deine clients fegen. aber achtung ich glaub bei nz war da ein problem wegen den SID's oder wie die nochmal heissen, gibts aber auch irgendein workaround. genauer kann ich es dir leider nicht sagen. gruss thomas
  14. Hallo, ich möchte folgendes realisieren... ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Spalten. Nun möchte ich ein Formular zur Suche erstellen. Auf diesem Formular ist jede der Spalten der Tabelle vorhanden. Nun soll man ein Suchbegriff in eines der Felder eingeben können und es wird einem ein Bericht gedruckt, welcher jeden Satensatz druckt der diesen Text (Bedingung) erfüllt. Eigentlich kann das nicht so schwer sien, nur bekomm es nicht hin :-( Hat jemand von euch ein Beispiel ? Oder weiss wo es eines gibt ? thx Thomas
  15. BOrifice

    Remote Scritping

    wie schon per mail besprochen, ich finde es ne super sache und setze es im moment auch ein. wenn auch noch nicht so komplex wie ich will :-) gruss thomas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...