Zum Inhalt springen

lore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie wäre es wenn Du mit VmWare arbeitest? Ansonsten kann ich nur DriveImage 2002 empfehlen.
  2. meinst Du sowas wie E:\i386>winnt /checkupgradeonly ? Ansonsten kann man natürlich ein W2K-Workstation unter NT benutzen, aber warum sollte man das tun, wäre es bei einer WS nicht ohnehin vernünftig dann auf xP umzusteigen, der Aufwand und Preis ist fast der gleiche, nur ist XP das neuere OS....... Guten Rutsch, Karsten lore@interboese.de
  3. jooo, ich habe da zufällig Glück gehabt <*fg*>, dennoch danke und noch schöne Weihnachten!
  4. Sorry, dass habe ich nicht so ganz verstanden... meinst Du Registry-einträge??? mcse@interboese.de
  5. Hallo Leute, dazu gibt's doch Bücher: Migration von NT 4.0 zu Windows 2000 - Training: MCSA/MCSE Examen 70-222 ==>da muesst mann eigentlich alles finden; Ich Denke nur, dass es für jemanden ohne Erfahrung ganz schön schwer ist, sich mit den unterschiedlichen GPO's (W2k zu NT4.0) auseinander zu setzten! Außerdem ist das Domänenkonzept doch deutlich anders (besser wie ich finde) Trotzdem Viel Glück! Übrigens läuft der neue RC2 nicht mehr mit Exchange2000, so was sollte man in zukünftige Überlegungen mit einbeziehen! http://mspress.microsoft.de/mspress/find.asp?stichwort=migration&cookie%5Ftest=1 cu Karsten lore@interboese.de
  6. lore

    RIS Problem (DHCP)

    Hast Du die IP-Adress-vergabe überprüft? Stecken noch die richtigen Kabel (ernst gemeint) wie ist es mit ipconfig / renew +/release? Bootest Du mit F12 - geht dann auch ohne PXE-Fähigkeit glaube ich... schöne Weihnachten Karsten
  7. Hallo Leute, weiß noch jemand wie man das Mausmenü der rechten Taste editiert? Ich hab's leider vergessen und wäre für Hilfe Dankbar, cu Karsten lore@interboese.de
  8. Hallo Computnik, Zeilenumbrüche mit Net send geht wahrscheinlich nicht, aber eigentlich sollte aber einer bestimmten Größe der Zeilenumbruch autom. erfolgen. Vielleicht versuchst Du es mal so: Den u.a. Text in eine test.txt-datei einfügen, anschliessen die Datei in test.vbs umbennen, doppelklick, hurra! Mit der rechten Maustaste kannst Du unter 'bearbeiten' auch alles erledigen. 2.) Du meinst verm. API-Calls, das sind Aufrufe die in Windows implementiert sind und mit den Du auf verschiedene Funktionen zugreifen kannst. Fang vielleicht mal mit Delphi-Programmierung an. MsgBox "Hallo CaputtNik, " + chr(10) + "Scripten ist nicht schwer" + chr(10) + "darum mag ich es auch so sehr!" 'char 10 ist für einen Zeilenumbruch' PS: Der Dienst net send sollte - wenn möglich - abgeschaltet sein; Werbe-PopUp's nutzen mitlerweile über api-calls diesen Dienst :-() cu mcse@interboese.de
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bladerunner: <STRONG>Hi folks, suche die Abschlußprüfung Sommer 2001 für die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung . Gibt's die irgendwo ? find immer nur die für die Systemintegratoren. THX, Bladerunner</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...