Zum Inhalt springen

Hodata

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaub, technisch gesehen ist da ein Hardwarefehler drin. also wenn man das Bild mit dem Strippengewusel oben ansieht, dann ist die mittlere der rechts unten obenaufliegenden Verbindung nicht richtig mit der Maschine verbunden und deshalb sollte da ab und an ... OUZO rauskommen. :upps
  2. jaja... Lobpiraten sind auf der ewigen Suche nach dem goldenen Lob, dabei entdeckten sie die Lockwirkung von Ouzo und lasen im Kaffeesatz, streiften durch Pyramidenstädte und schossen mit Raviolikanonen. *kicher* Nie hat je einer die ewige Lobseligkeit gefunden. Deshalb fahrt hinaus und sucht das Lob im ewigen Eiswind des Lebens. :floet:
  3. nein nein Schieb einfach das System neu drüber. Hast was zuviel gelöscht oder die Platte ist hin. Beim booten von CD kannst du schon mal die Platte checken, aber das hast du ja schon. Also System neu drüber oder radikal neu installieren. (ist besser, wenn man auf die Daten immer richtig gesichert hat)
  4. Hey, ich hab noch 2,5 Jahre Welpenschutz, dann werde ich 50! Ich will nicht alt werden!
  5. Moment! Die Rentnerbank am Ouzofass ist für alle da. Ich hab nur das Etikett vom Fass vorgelesen... öhm, ich möchte auch keine Unruhe verbreiten, nächste Woche steig ich wieder voll in den Job ein und dann wirds bestimmt ruhiger um mich... *neidvoll schönen Urlaub wünsch*
  6. *hust* Wer hatte bloß die Idee, die Kanone zu entstauben? *der abziehenden Wolke nachschau*
  7. Da sind es LUNs, also partitionsähnliche Gebilde... hach wie sag ich das nun... also man deklariert eine LUN im Raidx und weist sie dem Server als Area zu. Der erkennt sie als Laufwerk, jedoch nicht als Hardware.
  8. *schniefkrächzschnauf* Kann mir mal jemand helfen? Ich hab hier ein Fass Rentnertrunk *Brille aufsetz* Ouzo ... hergestellt für Forumopas ... Ouzomatprodukt ... *kleingedrucktes les* häää "Nicht für Kinder unter 33 Jahre geeignet!"
  9. Ich hab es gelesen! Noch so einen Spruch und ich pack die alte Raviolikanone aus!
  10. Also ich hätte da noch einen anderen Tipp... USB-IDE Adapter die gibt es mittlerweile auch lose (ohne Gehäuse)... das kleine Netzteil bindelst du hinten am PC schön dran und führst den Strick durch einen freien Slotschacht (Blech raus oder aufbiegen) Den Adapter, den du möchtest, bekommst du nur mittels Lötkolben.
  11. *Torte hinstell* ...und alle! Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich, lieber... *kicher*
  12. Kannst Du mal ne Leseprobe von der Virtualisierung der CPU geben, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Das ist ansich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die Du da hast. Das gibt man angehenden Hochschulabsolventen, deshalb glaube ich das einfach nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...